Seite 1 von 1

Sammelthreads und schade um...

Verfasst: Do 30. Apr 2020, 12:53
von Jemand
Hallo @ all

Ich finde es zunehmend schade das in den Sammelthreads wie - Neulich im Räucherschrank - und - Samstagmittag-Rezepte - so viele schöne Rezepte im Wust untergehen. Wenn man(n) sich irgendwann an ein bestimmtes Rezept daraus erinnert, wird es schwierig bis unmöglich mit dem Auffinden!

Überdenkt doch bitte euer vorgehen und ob es nicht vielleicht mehr Sinn macht die Rezepte - z. B. Wolfgang`s neuestes= Saltimbocca Involtini und div. andere - auch als Rezept in der Hobbykoch oder wo auch immer richtig, anzulegen.

Ein nachdenklicher Micha! :huhu

Re: Sammelthreads und schade um...

Verfasst: Do 30. Apr 2020, 20:59
von Jemand
Ich sehe das ähnlich. :dank
Unser Forum ist in weiten Bereichen für Gäste auch ohne Anmeldung lesbar (jedoch ohne Fotos). Nur bestimmte Bereiche für Mitgliederveranstaltungen, Wettbewerbe und Rezepte usw. sind nur stark eingeschränkt sichtbar.

Deshalb hätten wir es im Mod-Team gerne, dass Rezepte ausschließlich im Rezeptbereich gepostet werden damit diese den Mitgliedern vorbehalten bleiben.
Gleichzeitig sind Rezepte im Rezeptbereich viel besser auffindbar und gehen nicht unter.

In den Sammelthemen oder Produktshows usw. kann man ja problemlos weiterhin berichten, Fotos posten und einen Link zum Rezeptbeitrag einfügen.

Wenn es trotzdem mal vorkommt, dass ein Rezept im falschen Bereich gepostet wird, kontaktieren wir in der Regel die betroffenen Mitglieder per PN und bitten um Korrektur oder bieten unsere Hilfe an.
Ab und zu übersehen wir auch mal was. Da wäre eine PN an den Betroffenen oder an jemand vom Team eine nette Unterstützung.