Benutzerkonto hier loeschen, aber wie?

Hier könnt ihr fragen: Wie macht man was?
Antworten
Jemand

Benutzerkonto hier loeschen, aber wie?

Beitragvon Jemand » Fr 12. Jan 2018, 15:55

Beitrag: # 2313Beitrag Jemand »

Nachdem ich ins alte (original) Forum zurueck gehe, moechte ich hier mein Benutzerkonto loeschen, habe aber dazu keine Moeglichkeit gefunden.
Koennten die Mods nicht eine Bedienungsanleitung hierzu schreiben, so wie sie dies auch fuer das originale Raeucherforum gemacht haben?

Danke!
Benutzeravatar
Jemand
Meister des Rauches
Meister des Rauches
Beiträge: 2802
Registriert: Do 27. Jul 2017, 18:30
Vorname: Gerd
Wohngegend: Mittelfranken
Land: Deutschland
Hat den Daumen gehoben: 1286 Mal
"Daumen hoch" erhalten: 1054 Mal

Re: Benutzerkonto hier loeschen, aber wie?

Beitragvon Jemand » Fr 12. Jan 2018, 18:48

Beitrag: # 2318Beitrag Jemand »

Hallo Hans

Ich dachte dass jeder Benutzer die Löschung selbst durchführen kann.
Heute habe ich alles nochmal durchgecheckt. Es gibt keine Einstellung um dies zu ermöglichen.
Die phpBB Software ist aus irgendwelchen Gründen so gebaut und es geht nicht anders.

Natürlich respektieren wir deine Entscheidung und ich werde ich deinen Account wunschgemäß löschen. Ich gehe davon aus, dass du möchtest dass deine Beiträge auch gelöscht werden.
Du könntest diese auch stehenlassen, und als Verfasser wäre dann "Anonym" angezeigt.
Bitte bestätige noch was mit den Beiträgen geschehen soll.

Ich werde einen allgemeinen Beitrag zu dem Thema schreiben, damit jeder Bescheid weiß.

Falls du mal wieder zurückkehren möchtest, solltest du keine Hemmungen haben dich wieder zu registrieren.
Ansonsten wünsche ich dir alles Gute.
schöne Grüße
Gerd


Alle Ziele sind schon erreicht, wenn man mit dem zufrieden ist, was ist.
Buddhistischer Dichter des 6. Jahrhunderts


Jemand

Re: Benutzerkonto hier loeschen, aber wie?

Beitragvon Jemand » Fr 12. Jan 2018, 18:55

Beitrag: # 2320Beitrag Jemand »

Die Beitraege koenne gerne als anonym stehen bleiben.

Danke
Benutzeravatar
Jemand
Meister des Rauches
Meister des Rauches
Beiträge: 2802
Registriert: Do 27. Jul 2017, 18:30
Vorname: Gerd
Wohngegend: Mittelfranken
Land: Deutschland
Hat den Daumen gehoben: 1286 Mal
"Daumen hoch" erhalten: 1054 Mal

Re: Benutzerkonto hier loeschen, aber wie?

Beitragvon Jemand » Fr 12. Jan 2018, 19:16

Beitrag: # 2326Beitrag Jemand »

Das Benutzerkonto wurde gelöscht.
schöne Grüße
Gerd


Alle Ziele sind schon erreicht, wenn man mit dem zufrieden ist, was ist.
Buddhistischer Dichter des 6. Jahrhunderts


Antworten

Zurück zu „Fragen der Mitglieder oder Bitten um Hilfe zur Forensoftware“