Charcuteria - The Soul of Spain

Lesestoff - Buchtipps und Links zu Informationen
Forumsregeln
Bitte veröffentlicht keine urheberrechtlich geschützten Fotos oder Dokumente sondern schreibt eure Meinung mit Titel, ISBN Nummer oder Links zu den Infos.
Ihr könnt natürlich die Vorderseite eines Buches fotografieren, oder das Inhaltsverzeichnis.
Bitte keinerlei Bilder aus dem Internet, da sind Links besser.
Antworten
Benutzeravatar
Jemand
Site Admin
Beiträge: 1869
Registriert: Do 27. Jul 2017, 18:01
Vorname: Marko
Wohngegend: Eichsfeld
Land: Deutschland
Hat den Daumen gehoben: 1481 Mal
"Daumen hoch" erhalten: 1350 Mal

Charcuteria - The Soul of Spain

Beitragvon Jemand » Mo 12. Aug 2019, 22:09

Beitrag: # 10820Beitrag Jemand »

59BFCEFB-28ED-43A5-8C18-A4493D954455.jpeg
ISBN 978-1-57284-152-9

Englischsprachiger Bildband - zur Spanischen Tradition der Hauschlachtung mit vielen Geschichten, super Bildern und vielen klassischen spanischen Rezepten, u.a. auch Kochrezepten.
Bei den Rezepten ist zu sagen - hier braucht man ein bißchen Erfahrung um diese bzgl. der Nitrit/Nitrat-Zugabe anzupassen da hier die Rezepetangaben auf Basis der in den Staaten üblicherweise verwendeten Pökelmischungen “Instant-Cure“ #1 und #2 erfolgen. Die Konzentrationen dieser Mischungen/Zugaben, besonders beim Nitrit, sind deutlich höher als bei uns zulässig/empfohlen. Wenn man damit leben kann ein bißchen zu Rechnen - klare Empfehlung! Den einen oder anderen Schinken/Wurst sollte man aber schon mal gemacht haben.

VG
Marko
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
LG Marko
:RT22Fr

Des Schweines Ende ist der Wurst Anfang - Wilhelm Busch

smoke ‘em if you got ‘em 🐖🐄🐓
Jemand

Re: Charcuteria - The Soul of Spain

Beitragvon Jemand » Di 13. Aug 2019, 18:33

Beitrag: # 10832Beitrag Jemand »

Hallo Marco
Da wir nun bald nach Spanien fahren, will ich mal sehen, ob ich das Buch bekomme.
Gruß Klaus-Dieter
Benutzeravatar
Jemand
Site Admin
Beiträge: 1869
Registriert: Do 27. Jul 2017, 18:01
Vorname: Marko
Wohngegend: Eichsfeld
Land: Deutschland
Hat den Daumen gehoben: 1481 Mal
"Daumen hoch" erhalten: 1350 Mal

Re: Charcuteria - The Soul of Spain

Beitragvon Jemand » Di 13. Aug 2019, 18:40

Beitrag: # 10833Beitrag Jemand »

Hallo Klaus-Dieter,

ich kauf die meisten Bücher über Amazon - so auch hier bei diesem kein Problem.

VG
Marko
LG Marko
:RT22Fr

Des Schweines Ende ist der Wurst Anfang - Wilhelm Busch

smoke ‘em if you got ‘em 🐖🐄🐓
Jemand

Re: Charcuteria - The Soul of Spain

Beitragvon Jemand » Mi 14. Aug 2019, 18:33

Beitrag: # 10857Beitrag Jemand »

Hallo Marco
Danke für den Hinweis.
Gruß Klaus-Dieter
Antworten

Zurück zu „Lesestoff - Buchtipps und Links zu Informationen“