Das Handbuch der Gewürze

Lesestoff - Buchtipps und Links zu Informationen
Forumsregeln
Bitte veröffentlicht keine urheberrechtlich geschützten Fotos oder Dokumente sondern schreibt eure Meinung mit Titel, ISBN Nummer oder Links zu den Infos.
Ihr könnt natürlich die Vorderseite eines Buches fotografieren, oder das Inhaltsverzeichnis.
Bitte keinerlei Bilder aus dem Internet, da sind Links besser.
Antworten
Benutzeravatar
Jemand
Meister des Rauches
Meister des Rauches
Beiträge: 1820
Registriert: Do 2. Mär 2017, 16:49
Vorname: Peter / Pit
Wohngegend: MeckPomm
Land: Deutschland
Hat den Daumen gehoben: 1155 Mal
"Daumen hoch" erhalten: 1081 Mal

Das Handbuch der Gewürze

Beitragvon Jemand » Mo 19. Aug 2019, 09:17

Beitrag: # 10936Beitrag Jemand »

Das Handbuch der Gewürze
Würzkunst, Warenkunde und 100 Rezepte

ISBN: 978-3-88472-883-3
BuchTipp1.jpg
BuchTipp2.jpg
BuchTipp3.jpg

Ich habe dieses Buch schon einige Jahre und kann es uneingeschränkt empfehlen.
Das Buch ist schön aufgemacht. Die Gewürze sind gut abgebildet sowie die erklärungen gut verständlich geschrieben.
Wer gerne mit frischen Gewürzen und Kräutern kocht, findet unter den 100 Rezepten gern mal etwas außergewönliches.
Diese Buch gibt es nachwievor online für um die 12,- Euro zu kaufen. Absolut gutes Preisleistungs-Verhältnis!

Gruß der Pit
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Was der Bauer nicht kennt, das frißt er nicht. Würde der Städter kennen, was er frißt, er würde umgehend Bauer werden.
Oliver Hassencamp
Antworten

Zurück zu „Lesestoff - Buchtipps und Links zu Informationen“