Seite 1 von 1

Curing & Smoking Handbook

Verfasst: So 8. Mär 2020, 20:57
von Jemand
.
01B30300-3091-4537-A9E5-CFF750B76035.jpeg
.
ISBN 978-1-60774-787-1

So hier mal wieder ein schönes kleines Buch in “Auswärts“
was ich auch empfehlen kann. Schön Aufgebaut, auch bei den Basics gibts einige Interesse Details die so nicht jedes Buch bietet. Die Rezepte sind sehr breit gefächert - mit vielen schönen rustikalen Spezialitäten.
Bin auf den Author Steven Lamb bei YouTube gestoßen - er hat dort ne Menge guter Videos und hab dann einfach mal eines seiner Bücher bestellt und nicht bereut.

Re: Curing & Smoking Handbook

Verfasst: So 8. Mär 2020, 21:25
von Jemand
Das habe ich auch. Macht Spass zu lesen.

Re: Curing & Smoking Handbook

Verfasst: Mo 9. Mär 2020, 07:18
von Jemand
Hallo Marko,
vielen Dank für den guten Hinweis. Es ist schon erstaunlich, dass die guten und umfangreich beinhalteten Bücher „auswärts“ geschrieben werden. Wer über den Tellerrand hinaus blicken möchte, ist mit dieser Literatur sicher gut beraten. 👍