Handwerkliche Lehrfilme von 1960 KKS Metzgerhandwerk

Links zu Videos und TV-Tipps
Forumsregeln
Bitte veröffentlicht keine urheberrechtlich geschützten Fotos, Screenshots oder Dokumente sondern schreibt eure Meinung mit Titel, oder auch Links zu den Inhalten.
Bitte keinerlei Bilder aus dem Internet, da sind Links besser.
Benutzeravatar
Jemand
Räuchergeselle
Räuchergeselle
Beiträge: 841
Registriert: So 30. Jul 2017, 16:23
Vorname: Klaus
Wohngegend: Berlin
Land: Deutschland
Hat den Daumen gehoben: 989 Mal
"Daumen hoch" erhalten: 655 Mal

Re: Handwerkliche Lehrfilme von 1960 KKS Metzgerhandwerk

Beitragvon Jemand » Di 3. Dez 2019, 16:16

Beitrag: # 12531Beitrag Jemand »

@ Browi hat geschrieben:
Bei Handbetrieb ist das mit dem Spritzen halb so wild.
Der Klausi hat da so seine Erfahrung, er wird sicher etwas dazu schreiben wie das in einer Neubauwohnung geht.
Nachdem ich mir meine Küche mit einem Spiegel aus Currysoße verziert hatte :schreck
kommt jetzt beim Dosen verschließen immer ein Müllbeutel als Kondom über die Maschine gezogen.
20191203_133631.jpg
ganz einfach und nach gebrauch in die Tonne.
Liebe Grüße,
vom Klaus
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Erst wenn du was hast,was du nicht mit Geld bezahlen kannst,bist du wirklich reich
Zufallsspruch von Eva Lexa Lexova
Benutzeravatar
Jemand
Site Admin
Beiträge: 1869
Registriert: Do 27. Jul 2017, 18:01
Vorname: Marko
Wohngegend: Eichsfeld
Land: Deutschland
Hat den Daumen gehoben: 1481 Mal
"Daumen hoch" erhalten: 1350 Mal

Re: Handwerkliche Lehrfilme von 1960 KKS Metzgerhandwerk

Beitragvon Jemand » Di 3. Dez 2019, 19:54

Beitrag: # 12534Beitrag Jemand »

Mensch Klaus,

die Pariser Methode hat was... :lol:
LG Marko
:RT22Fr

Des Schweines Ende ist der Wurst Anfang - Wilhelm Busch

smoke ‘em if you got ‘em 🐖🐄🐓
Antworten

Zurück zu „Links zu Videos und TV-Tipps“