Beeketal Wurstfüller

Räucheröfen-/schränke, Fleischwolf, Wurstfüller, Allesschneider, Vakuumierer und Co.
Benutzeravatar
Jemand
Räucherlehrling
Räucherlehrling
Beiträge: 65
Registriert: Mi 10. Jan 2018, 14:10
Vorname: Bernhard
Wohngegend: Cuxhaven
Land: Deutschland
Hat den Daumen gehoben: 31 Mal
"Daumen hoch" erhalten: 82 Mal

Re: Beeketal Wurstfüller

Beitragvon Jemand » So 28. Feb 2021, 14:13

Beitrag: # 18260Beitrag Jemand »

Gegen den Wurstfüller von Beeketal vertikal, spricht für einen Hobbywurstler nichts dagegen, wenn man ihn denn bei Beeketal bekommen würde.

Ich wollte den 5 ltr. Wurstfüller haben und man hat mich für unbestimmte Zeit auf die Warteliste gesetzt. Das war wohl Mitte Januar so. Bis jetzt keinerlei Rückmeldung.

Zwischenzeitlich habe ich mir den baugleichen Wurstfüller mit einem anderen Händleremblem/Logo aus dem www. gekauft. Die ersten Bratwürste (80 St.) konnten damit schon gefüllt werden und ich bin damit genau so zufrieden, wie mit dem Beeketal Wurstfüller den ich noch aus vergangenen Tagen her kenne. Kommen alle aus der gleichen Chinesischen Waffenschmiede.
Summende Grüße von der Elbmündung, aus Cuxhaven
Bernhard
_____________________________________________
Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist,
immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen.
Benutzeravatar
Jemand
Moderator
Beiträge: 299
Registriert: Sa 6. Jan 2018, 20:39
Vorname: Karl-Heinz
Wohngegend: Gäu
Land: Deutschland
Hat den Daumen gehoben: 195 Mal
"Daumen hoch" erhalten: 92 Mal

Re: Beeketal Wurstfüller

Beitragvon Jemand » So 28. Feb 2021, 16:11

Beitrag: # 18268Beitrag Jemand »

Hallo an alle,

danke für das zahlreiche Feedback zum Beeketal Wurstfüller, jetzt kann ich mir gut ein Bild von n Beeketal machen
Viele Grüße aus dem Gäu

Karl-Heinz
Benutzeravatar
Jemand
Räuchergeselle
Räuchergeselle
Beiträge: 189
Registriert: Mo 8. Jan 2018, 17:19
Vorname: Waltraud
Wohngegend: Allgäu
Land: Deutschland
Hat den Daumen gehoben: 71 Mal
"Daumen hoch" erhalten: 145 Mal

Re: Beeketal Wurstfüller

Beitragvon Jemand » Mo 1. Mär 2021, 16:16

Beitrag: # 18270Beitrag Jemand »

Ich habe auch den 5 l v0n beeketal und für den Hobbygebrauch voll zufrieden. Hat mich noch nie im Stich gelassen.
Ich hatte vorher 2 günstige aus der Bucht, das war der größte Schrott. Undicht, so daß das brät hinten rauskam und die Kurbel müde, nach dem 2. Gebrauch gebrochen.
Ich kann beeketal weiterempfehlen
Liebe Grüße von Waltraud

Ich wohne im wahrscheinlich schönstem Bundesland 👍
Antworten

Zurück zu „Kaufberatung und Erfahrungen“