Reh vom Jäger, 15.08.2013

Fachbereich für Angler und Jäger
Antworten
Benutzeravatar
Jemand
Meister des Rauches
Meister des Rauches
Beiträge: 1820
Registriert: Do 2. Mär 2017, 16:49
Vorname: Peter / Pit
Wohngegend: MeckPomm
Land: Deutschland
Hat den Daumen gehoben: 1155 Mal
"Daumen hoch" erhalten: 1081 Mal

Reh vom Jäger, 15.08.2013

Beitragvon Jemand » Do 1. Jun 2017, 23:05

Beitrag: # 75Beitrag Jemand »

So, habe gestern mal wieder ein ganzes Reh (grob zerlegt) von meinem Jäger abgeholt.
Habe mich diesmal dazu entschlossen, eine der beiden Keulen auszulösen.
Knochen und Fleischabschnitte gingen gleich wieder in den Topf für ein lecker Sößchen...
Reh2.jpg
...und bis auf die Rippchen wurde alles eingetütet.
Reh1.jpg
Wobei das Fleisch von den Rippchen und ein klein wenig von der Keule sogleich (etwa in 3 Stunden) zu einem leckeren Rehragout verarbeitet wurde.
Reh4.jpg
Leider waren diesmal keine Innerein dabei, hätte mir sonst lieber ein Leberragout reingezogen.

Gruß
der Pit
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Was der Bauer nicht kennt, das frißt er nicht. Würde der Städter kennen, was er frißt, er würde umgehend Bauer werden.
Oliver Hassencamp
Antworten

Zurück zu „Petri Heil und Waidmannsheil“