Damwild-Rücken mal anders...

Fachbereich für Angler und Jäger
Antworten
Benutzeravatar
Jemand
Meister des Rauches
Meister des Rauches
Beiträge: 1820
Registriert: Do 2. Mär 2017, 16:49
Vorname: Peter / Pit
Wohngegend: MeckPomm
Land: Deutschland
Hat den Daumen gehoben: 1155 Mal
"Daumen hoch" erhalten: 1081 Mal

Damwild-Rücken mal anders...

Beitragvon Jemand » Do 31. Aug 2017, 16:34

Beitrag: # 839Beitrag Jemand »

Moin Liebe Wildfreunde,
heute habe ich ein 23 Kg großes Damwild-Stück (grob zerlegt) von meinem Jäger abgeholt. Da der Freezer nicht leer genug war, habe ich den Rücken ausgelöst und mir gleich mal ein paar Scheibchen beiseite gelegt...
Hier das Ergebnis:
DW1.jpg
Ab auf den Grill und kurz von beiden Seiten angebrutzelt.
DW2.jpg
Dann in die indirekte Zone geschoben und die Kugel geschlossen.
DW3.jpg
Tellerbild...
DW4.jpg
...hier im Anschnitt.
DW5.jpg
Lecker Wildfleisch mit etwas milderem Geschmack als herkömmliches Reh.
Gruß der Pit
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Was der Bauer nicht kennt, das frißt er nicht. Würde der Städter kennen, was er frißt, er würde umgehend Bauer werden.
Oliver Hassencamp
Antworten

Zurück zu „Petri Heil und Waidmannsheil“