Drückjagd, 04.11.2016

Fachbereich für Angler und Jäger
Antworten
Benutzeravatar
Jemand
Site Admin
Beiträge: 1872
Registriert: Do 27. Jul 2017, 18:01
Vorname: Marko
Wohngegend: Eichsfeld
Land: Deutschland
Hat den Daumen gehoben: 1484 Mal
"Daumen hoch" erhalten: 1354 Mal

Drückjagd, 04.11.2016

Beitragvon Jemand » So 31. Dez 2017, 11:28

Beitrag: # 1406Beitrag Jemand »

Hallo Zusammen,

morgen gehts für endlich auf die erste Drückjagd in dieser Saison - ich freu mich schon seid Tagen darauf.
Allen, die am Wochenende vielleicht auch einen schönen Jagdtag vor sich haben wünsche ich ein kräftiges Waidmannsheil!
LG
Marko
LG Marko


Des Schweines Ende ist der Wurst Anfang - Wilhelm Busch

smoke ‘em if you got ‘em 🐖🐄🐓
Benutzeravatar
Jemand
Site Admin
Beiträge: 1872
Registriert: Do 27. Jul 2017, 18:01
Vorname: Marko
Wohngegend: Eichsfeld
Land: Deutschland
Hat den Daumen gehoben: 1484 Mal
"Daumen hoch" erhalten: 1354 Mal

Re: Drückjagd, 04.11.2016

Beitragvon Jemand » So 31. Dez 2017, 11:29

Beitrag: # 1407Beitrag Jemand »

Hallo Zusammen,

hier für euch ein kleines Foto vom Samstag - mein Bruder hatte Jagdglück und ich hab jetzt weniger Platz im Kühlmöbel

VG
Marko
06.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
LG Marko


Des Schweines Ende ist der Wurst Anfang - Wilhelm Busch

smoke ‘em if you got ‘em 🐖🐄🐓
Antworten

Zurück zu „Petri Heil und Waidmannsheil“