Schweini-looking, 25.08.2015

Hier wird jede Art von Fleisch verarbeitet, Schwein, Rind, Huhn, etc. ...
Antworten
Benutzeravatar
Jemand
Meister des Rauches
Meister des Rauches
Beiträge: 1820
Registriert: Do 2. Mär 2017, 16:49
Vorname: Peter / Pit
Wohngegend: MeckPomm
Land: Deutschland
Hat den Daumen gehoben: 1154 Mal
"Daumen hoch" erhalten: 1081 Mal

Schweini-looking, 25.08.2015

Beitragvon Jemand » Sa 24. Jun 2017, 20:47

Beitrag: # 546Beitrag Jemand »

Moin Gemeinde,
heute waren Matze, Klaus und ich in Probst Woos um Bentis und Wollis zu begucken...
Klaus hat mit .... zusammen ein Benti, Micha hat eins laufen und Birgit hat ein Wollschwein.
Ich habe mich dieses mal ausgeklingt und habe zur Abwechslung mal ein Schaf laufen.
Hier mal ein par Bildchen:
Die Damen waren schoppen und haben sich ein paar neue Schuhe geleistet...
Schweinelooking1.jpg
Schweinelooking2.jpg
Zwischendurch wurde mal am Prosekko genippt..
Schweinelooking3.jpg
Die Blonde der beiden Woll-Ladys gehört zu Birgit - irgendwie passend, oder.
Schweinelooking4.jpg
Schweinelooking5.jpg
Naja wie schon gesagt, für uns bleibt diesmal nur eins dieser Schafe für den Freezer.
Schweinelooking6.jpg
Wer interesse an Schweineleasing in der Region MeckPomm hat, kann sich gern melden.
Klaus und Matze werden sich sicherlich noch melden...
Gruß
der Pit
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Was der Bauer nicht kennt, das frißt er nicht. Würde der Städter kennen, was er frißt, er würde umgehend Bauer werden.
Oliver Hassencamp
Antworten

Zurück zu „Hausschlachtung durch unsere Mitglieder“