neu hier

Bitte beachten! Fachfragen in der entsprechenden Rubrik stellen.
Forumsregeln
Bevor du deine Vorstellung schreibst, überprüfe bitte deine Profileinstellungen:
1. Profil-Bild hochgeladen auf dem du gut zu erkennen bist?
2. Alle Beiträge mit deinem echten Vornamen unterschreiben?
3. Im Feld Geburtsdatum das Jahr angegeben? (Monat und Tag sind freiwillig)
4. Die Wohngegend eingetragen?
Antworten
Jemand

neu hier

Beitragvon Jemand » So 4. Nov 2018, 20:42

Beitrag: # 7283Beitrag Jemand »

Hallo Leute, ich war vor Jahren schon mal hier. In der Zeit hat sich viel getan.. ich lass euch auf jedenfall teilhaben. Grüße aus dem Zabergäu :hun

Moderator-Nachricht von:

Hallo lieber ???
Bitte fülle dein Profil mit den Mindestdaten aus. Dein Vorname und deine Wohngegend fehlt noch.
Sobald dies ergänzt ist, wirst du freigeschaltet. Vielleicht magst du in der Vorstellung noch ein wenig mehr über dich und deine Beziehung zum Hobby schreiben.

Ich habe in deiner Anmeldung die email Adresse korrigiert. Du hattest xxxxx@gmx.de.de geschrieben. Ich hab ein .de gelöscht. Nun sollte alles klappen.
schöne Grüße
das Mod-Team
Benutzeravatar
Jemand
Räucherlehrling
Räucherlehrling
Beiträge: 31
Registriert: So 7. Jan 2018, 21:21
Vorname: Franz
Wohngegend: Odenwald
Land: Hessen

Re: neu hier

Beitragvon Jemand » Di 6. Nov 2018, 13:55

Beitrag: # 7305Beitrag Jemand »

Herzlich Willkommen hier im Forum. Vom Odenwald aus ist es ja gar nicht mehr weit in den Zabergäu.

Kommen im nächsten Jahr zu Besuch - BGS!
Bambusgrüße aus dem Odenwald

Franz
Antworten

Zurück zu „Vorstellung neuer Mitglieder (keine Fachfragen)“