Liebe Grüße aus Vorarlberg

Bitte beachten! Fachfragen in der entsprechenden Rubrik stellen.
Forumsregeln
Bevor du deine Vorstellung schreibst, überprüfe bitte deine Profileinstellungen:
1. Profil-Bild hochgeladen auf dem du gut zu erkennen bist?
2. Alle Beiträge mit deinem echten Vornamen unterschreiben?
3. Im Feld Geburtsdatum das Jahr angegeben? (Monat und Tag sind freiwillig)
4. Die Wohngegend eingetragen?
Antworten
Benutzeravatar
Bullseye
Räucherlehrling
Räucherlehrling
Beiträge: 9
Registriert: Do 27. Jun 2019, 18:09
Vorname: Alois
Wohngegend: Vorarlberg
Land: Österreich

Liebe Grüße aus Vorarlberg

Beitrag: # 10323Beitrag Bullseye
Do 27. Jun 2019, 19:19

Hallo an alle, möchte mich kurz vorstellen.
Bin der Alois und komme aus Vorarlberg- Bludenz. Hab mit dem Eintritt in meine Pension wieder vermehrt das Räuchern angefangen.
Hoffe hier noch viel neues zu entdecken und Tipps und Tricks von dem Einen oder Anderen zu erhalten.
Habe einen kleinen Räucherofen, das reicht für mich und meine Frau.
Über den Sommer fahren wir meißtens an die italienische Adria zum Segeln und genießen die schönen Landschaften und das gute Essen.




Schönen Abend
Gruß Alois

Mitteilung vom Moderator

Lieber Alois,

herzlich willkommen im Räuchertreff.

Wir sind ein familiäres Forum das Wert auf einen freundlichen Umgang miteinander legt.
Die Grundlagen für unser Miteinander sind unsere Forenregeln!
Falls noch nicht bereits geschehen, schau sie dir bitte an.
Wenn du Fragen hast, dann schreibe doch einfach einen Beitrag in der entsprechenden Forenkategorie.
Auf deine Beiträge freuen wir uns genau so, wie auf deine Fragen.

Schöne Grüße
das Moderatoren-Team

Benutzeravatar
hamschta
Site Admin
Beiträge: 1032
Registriert: Do 27. Jul 2017, 18:01
Vorname: Marko
Wohngegend: Eichsfeld
Land: Deutschland

Re: Liebe Grüße aus Vorarlberg

Beitrag: # 10324Beitrag hamschta
Do 27. Jun 2019, 19:59

Hallo Alois,

schön das du zu uns gefunden hast - herzlich Willkommen in unserer Runde.
Ich wünsche dir viel Spaß im Forum - schau dich in Ruhe um. Wenn du Hilfe brauchst oder Fragen hast findest du hier jede Menge nette Leute.

LG aus Südniedersachsen
Marko
LG Marko

:rt2020freu

Des Schweines Ende ist der Wurst Anfang - Wilhelm Busch

Ein altes Sprichwort besagt: Die Gedanken einer Frau, der Magen einer Sau und der Inhalt einer Weckewurst, bleiben ewig unerforscht.

Benutzeravatar
RäucherPit
Site Admin
Beiträge: 1008
Registriert: Do 2. Mär 2017, 16:49
Vorname: Peter / Pit
Wohngegend: MeckPomm und HH
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Liebe Grüße aus Vorarlberg

Beitrag: # 10325Beitrag RäucherPit
Do 27. Jun 2019, 20:13

Moin Alois,

freu mich das Du hier im Räuchertreff gelandet bist.
Viel Spaß bei uns.

Gruß aus MeckPomm
Der Pit
:rt2020freu Nach dem Treffen, ist vor dem Treffen

Was der Bauer nicht kennt, das frißt er nicht. Würde der Städter kennen, was er frißt, er würde umgehend Bauer werden.
Oliver Hassencamp

Benutzeravatar
HaioPaio
Site Admin
Beiträge: 1232
Registriert: Do 27. Jul 2017, 18:30
Vorname: Gerd
Wohngegend: Mittelfranken
Land: Deutschland

Re: Liebe Grüße aus Vorarlberg

Beitrag: # 10326Beitrag HaioPaio
Do 27. Jun 2019, 20:57

Lieber Alois

Herzlich Willkommen im Räuchertreff.
Ich wünsche dir alles Gute für den Ruhestand. Genieße dein Leben und deine Hobbies.
schöne Grüße
Gerd :rt2020freu

Drei, die einander helfen, erreichen so viel wie sechs Männer einzeln.

Antworten

Zurück zu „Vorstellung neuer Mitglieder (keine Fachfragen)“