6. Forenwettbewerb - Eure Lieblingsbratwurst

Schinkenwettbewerb...
Benutzeravatar
Jemand
Meister des Rauches
Meister des Rauches
Beiträge: 1500
Registriert: Do 2. Mär 2017, 18:37
Vorname: Uwe
Wohngegend: Cloppenburg
Land: Niedersachsen
Hat den Daumen gehoben: 710 Mal
"Daumen hoch" erhalten: 612 Mal

Re: 6. Forenwettbewerb - Eure Lieblingsbratwurst

Beitragvon Jemand » Fr 7. Aug 2020, 20:05

Beitrag: # 15890Beitrag Jemand »

Moin Peter, auch von mir herzlichen Glückwilunsch👍
War ne tolle Bilderstrecke.
Viele Grüße aus Cloppenburg
Uwe
:huhu

Das Gegenteil zur Pflicht ist nicht die Pflichtlosigkeit, sondern die Verantwortung.
Hans A. Pestalozzi
Benutzeravatar
Jemand
Meister des Rauches
Meister des Rauches
Beiträge: 1820
Registriert: Do 2. Mär 2017, 16:49
Vorname: Peter / Pit
Wohngegend: MeckPomm
Land: Deutschland
Hat den Daumen gehoben: 1155 Mal
"Daumen hoch" erhalten: 1081 Mal

Re: 6. Forenwettbewerb - Eure Lieblingsbratwurst

Beitragvon Jemand » Di 1. Sep 2020, 17:38

Beitrag: # 16066Beitrag Jemand »

...heute ist die Grillzange bei mir angekommen - vielen Dank an das Modteam!
Grillzange1.jpg

Super Teil, und passt sehr gut zu meinem neuen Bratwurstbratgerät.
Grillzange2.jpg

Da hat mein "Schweißer-Wilfried" wieder einen tollen Job gemacht. Alles aus Edelstahl. Die Grillstäbe lassen sich einzeln entnehmen, was das reinigen erheblich erleichtert. Wenn nötig kann man die Kohlen von unten nachbefüllen da man den "Kasten" am Stück anheben kann.

Nach dem Wettbewerb, ist vor dem Wettbewerb... auf ein Neues!

Gruß aus dem sonnigen (aber nicht mehr ganz so heißem) Dambeck,
der Pit
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Was der Bauer nicht kennt, das frißt er nicht. Würde der Städter kennen, was er frißt, er würde umgehend Bauer werden.
Oliver Hassencamp
Antworten

Zurück zu „Wettbewerbe“