Care-Paket aus der Hauptstadt

Beurteilungen von Proben die wir uns untereinander zusenden
Benutzeravatar
Jemand
Meister des Rauches
Meister des Rauches
Beiträge: 2802
Registriert: Do 27. Jul 2017, 18:30
Vorname: Gerd
Wohngegend: Mittelfranken
Land: Deutschland
Hat den Daumen gehoben: 1286 Mal
"Daumen hoch" erhalten: 1054 Mal

Re: Care-Paket aus der Hauptstadt

Beitragvon Jemand » Mo 26. Aug 2019, 17:59

Beitrag: # 11018Beitrag Jemand »

H.G.

Hier isser.
Ähnelt sehr Michas Öffner. Damit klappt es.
IMG_5104.jpeg

IMG_5103.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
schöne Grüße
Gerd


Alle Ziele sind schon erreicht, wenn man mit dem zufrieden ist, was ist.
Buddhistischer Dichter des 6. Jahrhunderts


Benutzeravatar
Jemand
Site Admin
Beiträge: 1869
Registriert: Do 27. Jul 2017, 18:01
Vorname: Marko
Wohngegend: Eichsfeld
Land: Deutschland
Hat den Daumen gehoben: 1481 Mal
"Daumen hoch" erhalten: 1350 Mal

Re: Care-Paket aus der Hauptstadt

Beitragvon Jemand » Di 27. Aug 2019, 20:56

Beitrag: # 11025Beitrag Jemand »

Hier mal ein Tip vom hamschta... gibt auch mit anderen Namen drauf
.
43E2F672-AC59-4BE1-8CDA-1532B686593A.jpeg
.
195EFD71-90C8-4F98-B123-96919C22824E.jpeg
Der schneidet von außen die Bördelung - keine scharfen Kanten und den Deckel kannst du als Deckel wieder oben drauf legen... ;)

VG
Marko
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
LG Marko
:RT22Fr

Des Schweines Ende ist der Wurst Anfang - Wilhelm Busch

smoke ‘em if you got ‘em 🐖🐄🐓
Benutzeravatar
Jemand
Meister des Rauches
Meister des Rauches
Beiträge: 2802
Registriert: Do 27. Jul 2017, 18:30
Vorname: Gerd
Wohngegend: Mittelfranken
Land: Deutschland
Hat den Daumen gehoben: 1286 Mal
"Daumen hoch" erhalten: 1054 Mal

Re: Care-Paket aus der Hauptstadt

Beitragvon Jemand » Mi 28. Aug 2019, 07:56

Beitrag: # 11027Beitrag Jemand »

Genau diese Bauart versagt bei den Dosen aus der Hauptstadt. Die Naht war so breit dass der Antrieb nicht greifen konnte.
schöne Grüße
Gerd


Alle Ziele sind schon erreicht, wenn man mit dem zufrieden ist, was ist.
Buddhistischer Dichter des 6. Jahrhunderts


Benutzeravatar
Jemand
Räuchergeselle
Räuchergeselle
Beiträge: 200
Registriert: Do 27. Jul 2017, 19:01
Vorname: Jürgen
Wohngegend: Nähe Tübingen
Land: Deutscheland
Hat den Daumen gehoben: 9 Mal
"Daumen hoch" erhalten: 75 Mal

Re: Care-Paket aus der Hauptstadt

Beitragvon Jemand » Mi 28. Aug 2019, 13:33

Beitrag: # 11036Beitrag Jemand »

Das Problem habe ich auch. Bei mir liegt es an der Maschine. Die zweite Rolle presst nicht ballig sondern flach an. Somit fehlt die Wulst für den Seitenöffner und für den Normalen fehlt es an Material für das Transportrad. Ist aber eher ein Luxusproblem, ich dreh die Dosen rum. Geht natürlich nicht bei Tiefgezogenen und bei Stapeldosen (umdrehen schon aber nicht öffnen). :lol:


Foto 28.08.19, 13 26 20.jpg

Der recht Rand ist mein der Verschluß, der Linke ist der Originale. Sieht nicht schön aus, dichtet aber sauber.

Nehmt doch einfach Dosen mit Aufreißdeckel. :coool
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
LGJürgen
_____________________
Kill me, fill me, grill me !!!
Antworten

Zurück zu „Probenbeurteilungen“