Gaumenknaller von Marko

Beurteilungen von Proben die wir uns untereinander zusenden
Antworten
Benutzeravatar
Jemand
Räuchergeselle
Räuchergeselle
Beiträge: 118
Registriert: Mi 10. Jan 2018, 11:09
Vorname: Basto
Wohngegend: Niederrhein
Land: Deutschland / NRW
Hat den Daumen gehoben: 5 Mal
"Daumen hoch" erhalten: 68 Mal

Gaumenknaller von Marko

Beitragvon Jemand » Di 6. Feb 2018, 19:05

Beitrag: # 3564Beitrag Jemand »

Hallo Zusammen,

Heute lag unerwartet ein Paket bei der Post für mich bereit.

Schnell noch vor der Arbeit hingedüst und selbiges abgeholt. Auf der Arbeit erstmal inspiziert....Absender Marko :)

Es lies sich erahnen das der Inhalt meinen Dienst heute versüßen würde ;) aber seht selbst...
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
Zum Inhalt:

Pure Pork mit Käsestücken
Wurzelspeck hamschta Art
Coppa vom Duroc
Eisbeinfleisch
Leberwurst von der wilden Sau
Luisenhaller Tiefen-Salz (Tip von Marko, ohne Zusätze und ideal zum wursten mit Salpeter)


Da ich den Pure Pork Bericht von Marko hier im Forum gelesen habe, konnte ich nicht Wiederstehen und habe mich direkt an die Verkostung gemacht....seht selbst
image.jpeg
image.jpeg
Vom Geruch, der Konsistenz und auch vom Geschmack....lieber Marko....wenn ich es je schaffen sollte so etwas zu kreieren- ich wäre stolz darauf! Chapeau - ein absoluter GAUMENknaller der absolut meinen Geschmack getroffen hat.

Ich kann nur jedem empfehlen, wer auf ein mediterranes Geschmackserlebnis steht - nachbauen :!:

In den nächsten Tagen geht's es dann weiter! Nochmals vielen lieben Dank an dich !!

LG
der Basto
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Jemand
Site Admin
Beiträge: 1869
Registriert: Do 27. Jul 2017, 18:01
Vorname: Marko
Wohngegend: Eichsfeld
Land: Deutschland
Hat den Daumen gehoben: 1481 Mal
"Daumen hoch" erhalten: 1350 Mal

Re: Gaumenknaller von Marko

Beitragvon Jemand » Di 6. Feb 2018, 20:27

Beitrag: # 3571Beitrag Jemand »

Hallo Basto,

freut mich wenn du Spaß mit den Proben hast - lass es dir schmecken.
Was die Pure Pork angeht müssen wir alle ein dickes Dankeschön für das Rezept an den lieben Klaus schicken 👍.
VG
Marko
LG Marko
:RT22Fr

Des Schweines Ende ist der Wurst Anfang - Wilhelm Busch

smoke ‘em if you got ‘em 🐖🐄🐓
Benutzeravatar
Jemand
Räuchergeselle
Räuchergeselle
Beiträge: 118
Registriert: Mi 10. Jan 2018, 11:09
Vorname: Basto
Wohngegend: Niederrhein
Land: Deutschland / NRW
Hat den Daumen gehoben: 5 Mal
"Daumen hoch" erhalten: 68 Mal

Re: Gaumenknaller von Marko

Beitragvon Jemand » Di 6. Feb 2018, 21:22

Beitrag: # 3577Beitrag Jemand »

@Klaus:
ich ziehe meinen Hut vor dieser Kreation! Meinen allergrößten Respekt :!:

LG,
der Basto
Benutzeravatar
Jemand
Räuchergeselle
Räuchergeselle
Beiträge: 118
Registriert: Mi 10. Jan 2018, 11:09
Vorname: Basto
Wohngegend: Niederrhein
Land: Deutschland / NRW
Hat den Daumen gehoben: 5 Mal
"Daumen hoch" erhalten: 68 Mal

Re: Gaumenknaller von Marko

Beitragvon Jemand » Do 8. Feb 2018, 22:55

Beitrag: # 3675Beitrag Jemand »

Weiter geht's mit der Verkostung....auf die schnelle eine Probe eingepackt und später Verkostet....
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
Für mich war es wieder eine ganz neue Erfahrung.

Bei uns am Niederrhein sagt man: Wat de bur net jennt, dat frit er net

Marko, sehr sehr lecker. Hab noch was auf ein Stück Brot geschmiert und auf der nächsten Anfahrt verspeist

Lecker !!

LG
der Basto
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten

Zurück zu „Probenbeurteilungen“