Der Harry, der kann was.

Beurteilungen von Proben die wir uns untereinander zusenden
Antworten
Benutzeravatar
Jemand
Räuchergeselle
Räuchergeselle
Beiträge: 221
Registriert: Sa 12. Aug 2017, 14:58
Vorname: Walter
Wohngegend: Neumarkt Opf.
Land: Deutschland
Hat den Daumen gehoben: 128 Mal
"Daumen hoch" erhalten: 405 Mal

Der Harry, der kann was.

Beitragvon Jemand » Sa 10. Feb 2018, 18:55

Beitrag: # 3737Beitrag Jemand »

Von meinem letzten Wien besuch hat uns der allerliebste Harry was mit gegeben. Heute war es soweit und es wurde eine kleine österreichische Versper gemacht. Harry der Schinken ist der Oberhammer, da waren die anderen leckeren Sachen nur noch Beiwerk.
Ich sage schonmal danke und freu mich auf ein Wiedersehen.

LG Walter.
DSCN6439.JPG
DSCN6440.JPG
DSCN6441.JPG
DSCN6442.JPG
DSCN6444.JPG
DSCN6447.JPG
DSCN6448.JPG
DSCN6450.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß Walter

Man muss den Spieß solange drehen, bis die Sau durch ist.
Benutzeravatar
Jemand
Räuchergeselle
Räuchergeselle
Beiträge: 777
Registriert: So 30. Jul 2017, 15:33
Vorname: Wolfgang
Wohngegend: Wien
Land: Österreich
Hat den Daumen gehoben: 482 Mal
"Daumen hoch" erhalten: 708 Mal

Re: Der Harry, der kann was.

Beitragvon Jemand » So 11. Feb 2018, 02:33

Beitrag: # 3762Beitrag Jemand »

Allerliebster Walter,
wisch doch einfach mal vor den Fotos mit Glasklar über die Linse, dann haben alle mehr davon.
Lieber Gruß aus Wien
Wolfgang
___________________________________
Im Kapitalismus wird der Mensch durch den Menschen ausgebeutet. Im Kommunismus ist es andersrum - Willy Brandt
Antworten

Zurück zu „Probenbeurteilungen“