Rouladen Black Beauty!, 24.03.2014

Zeigt mal eure Leckereien
Antworten
Benutzeravatar
Jemand
Site Admin
Beiträge: 2161
Registriert: Do 2. Mär 2017, 19:45
Vorname: Birgit
Wohngegend: Odenwald
Land: Deutschland
Hat den Daumen gehoben: 249 Mal
"Daumen hoch" erhalten: 821 Mal

Rouladen Black Beauty!, 24.03.2014

Beitragvon Jemand » Mi 14. Jun 2017, 09:51

Beitrag: # 238Beitrag Jemand »

Hallo Ihr Lieben,

am Wochenende habe ich endlich mal ein bißchen von Jens Mitbringsel vernichtet.
Samstag Abend gab es Pferderouladen.
Ich habe sie gesalzen, gepfeffert, mit Senf bestrichen und Zwiebeln, Gurke und Wollschweinschinken
draufgelegt.
normal_1251418.jpg
normal_1251419.jpg
Auf den zweiten Teil kam statt dem Schinken Pancetta vom Wollschwein:
normal_1251420.jpg
Hier die gewickelten. Ich bin nicht so ein toller Rouladenwickler, also habt bitte Nachsicht:
normal_1251421.jpg
normal_1251422.jpg
Tellerbild!!!!!
normal_1251429.jpg
Und weil es sooooo lecker war! Noch eins:
normal_1251430.jpg
Und ob der Anzahl der Rouladen, gab es auch am Sonntag noch lecker Abendessen (es war
sogar noch besser als am Samsten) und ratet mal, was ich nachher noch speise......
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüße
Birgit

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Was die Raupe Ende der Welt nennt, nennt der Rest der Welt Schmetterling."
(Laozi 老子)
Benutzeravatar
Jemand
Site Admin
Beiträge: 2161
Registriert: Do 2. Mär 2017, 19:45
Vorname: Birgit
Wohngegend: Odenwald
Land: Deutschland
Hat den Daumen gehoben: 249 Mal
"Daumen hoch" erhalten: 821 Mal

Re: Rouladen Black Beauty!, 24.03.2014

Beitragvon Jemand » Mo 6. Apr 2020, 18:08

Beitrag: # 13992Beitrag Jemand »

Hallo Ihr Lieben,

gestern war es mal wieder so weit. Bei dem tollen Wetter wollte ich faul sein und etwas aus der TK einfach nur aufwärmen.
Ich hatte noch eine Tüte Pferderouladen. Die habe ich raus genommen, auftauen gelassen und - oh Schreck 😱 - als ich sie in den Topf zum aufwärmen geben wollte, stellt ich fest, dass sie noch roh waren...... Nur Pferd, sonst nix....
Also gab es dann doch noch ein wenig Arbeit und das Abendessen auch wieder zu den Rendel-Zeiten....
Aber es war wieder seeehr lecker!
Hier ein paar Bilder für Euch:
20200405_155747.jpg
20200405_162434.jpg
20200405_162516.jpg
20200405_172352.jpg
20200405_200115.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüße
Birgit

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Was die Raupe Ende der Welt nennt, nennt der Rest der Welt Schmetterling."
(Laozi 老子)
Antworten

Zurück zu „Ergebnisberichte und Produkt-Shows“