Aus dem eigenen Garten

Zeigt mal eure Leckereien
Antworten
Benutzeravatar
Jemand
Räuchergeselle
Räuchergeselle
Beiträge: 777
Registriert: So 30. Jul 2017, 15:33
Vorname: Wolfgang
Wohngegend: Wien
Land: Österreich
Hat den Daumen gehoben: 482 Mal
"Daumen hoch" erhalten: 708 Mal

Aus dem eigenen Garten

Beitragvon Jemand » Di 6. Aug 2019, 10:01

Beitrag: # 10686Beitrag Jemand »

Dieses Jahr hatte ich ausser den üblichen Tomaten, Chilis, Paprika & Co auch ein paar Exoten angepflanzt. Seit letzter Woche ist Erntezeit und ich muss mir jetzt was einfallen lassen was ich damit so anstelle.
Gelbe Rundzucchini und Mini Aubergine
Gurken01.png
Zitronengurken und Russische Gurken (das linke Exemplar hat 1,9 kg!!)
Gurken02.png
Also den 1,9 kg Kollegen entkernt und mit je 1 Seite mit Hack und Salami/Schinken gefüllt, Oregano und Majoran drüber und mit Cheddarkäse belegt.
Gurken05.png
Gurken06.png
Das ganze dann 45 Min in den Backofen und aus eigenen Cherrytomaten Balsamico, Olivenöl, Pfeffer, Salz und Basilikum eine kleine Beilage gemacht.
Gurken07.png
Tellerbild hab ich jetzt nicht extra gemacht, es war ein leichtes (gefühlt), saftiges und schmackhaftes Mittagessen. Die Schale haben wir auf dem Teller dann allerdings noch entfernt. Hätte man aber auch mitessen können
Gurken08.png
Wenn noch jemand leckere Ideen (ausser einmachen) für die Gurkenflut hat, dann gerne her damit!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Lieber Gruß aus Wien
Wolfgang
___________________________________
Im Kapitalismus wird der Mensch durch den Menschen ausgebeutet. Im Kommunismus ist es andersrum - Willy Brandt
Antworten

Zurück zu „Ergebnisberichte und Produkt-Shows“