Wintervorrat

Zeigt mal eure Leckereien
Antworten
Benutzeravatar
Jemand
Räucherlehrling
Räucherlehrling
Beiträge: 45
Registriert: So 7. Jan 2018, 23:14
Vorname: Volker
Wohngegend: Berlin-Hellersdorf
Land: Deutschland
Hat den Daumen gehoben: 179 Mal
"Daumen hoch" erhalten: 26 Mal

Wintervorrat

Beitragvon Jemand » Fr 27. Dez 2019, 14:31

Beitrag: # 12739Beitrag Jemand »

Hallo
P_20191216_140859.jpg

bischen Schinken Entenbrust und Käse gerauchert in meinen neuen Tiefkülschrank Räucherofen :grin:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Jemand am Fr 27. Dez 2019, 18:22, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Ich habe das doppelte Bild entfernt
Benutzeravatar
Jemand
Site Admin
Beiträge: 1869
Registriert: Do 27. Jul 2017, 18:01
Vorname: Marko
Wohngegend: Eichsfeld
Land: Deutschland
Hat den Daumen gehoben: 1481 Mal
"Daumen hoch" erhalten: 1350 Mal

Re: Wintervorrat

Beitragvon Jemand » Fr 27. Dez 2019, 15:01

Beitrag: # 12741Beitrag Jemand »

Hallo Volker,

Wintervorrat ist was feines. Wenn wir erst mal eingeschneit sind wird uns das dann nicht stören - wir gehen einfach an unser Hochregal :lol:
Mit deinem Räucherofen bist du ja ziemlich kreativ - was die Isolierung angeht liegst du ziemlich weit vorn. Nur schön auf die Temperatur aufpassen.
LG Marko
:RT22Fr

Des Schweines Ende ist der Wurst Anfang - Wilhelm Busch

smoke ‘em if you got ‘em 🐖🐄🐓
Benutzeravatar
Jemand
Räucherlehrling
Räucherlehrling
Beiträge: 45
Registriert: So 7. Jan 2018, 23:14
Vorname: Volker
Wohngegend: Berlin-Hellersdorf
Land: Deutschland
Hat den Daumen gehoben: 179 Mal
"Daumen hoch" erhalten: 26 Mal

Re: Wintervorrat

Beitragvon Jemand » So 29. Dez 2019, 17:28

Beitrag: # 12778Beitrag Jemand »

Hallo Marko
Da hast du vollkommen Recht er ist selbst mit einem Sparbrand sehr warm. Oft über 30 Grad ,man kann ihn nicht allein lassen . Ich muss mir noch einen externen Raucherzeuger bauen und anschließen. Überlege noch was für einen .
IMG_20191216_142426.jpg
Gruß
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten

Zurück zu „Ergebnisberichte und Produkt-Shows“