Feiertagsarbeit

Zeigt mal eure Leckereien
Antworten
Benutzeravatar
Jemand
Räuchergeselle
Räuchergeselle
Beiträge: 397
Registriert: So 7. Jan 2018, 20:09
Vorname: Uwe
Wohngegend: Dorf am Rand des Himmels
Land: Württemberg
Hat den Daumen gehoben: 223 Mal
"Daumen hoch" erhalten: 167 Mal

Feiertagsarbeit

Beitragvon Jemand » Mo 6. Jan 2020, 18:49

Beitrag: # 12837Beitrag Jemand »

Ich hab heute mal Zeit gehabt wieder Pfälzer Leberwurst gemacht, ist das Rezept nach Opa 👴 Jochen mit der Abänderung von Rauchkopp mit Macis und meiner mit frischem Ingwer
0F946C6D-E598-49E1-951B-F28FA97DB70C.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Uwe,Fee + Ingrid
vom Dorfe am Rande des Himmels
auf der Ostalb

:zr[/b][/size
] :RT22Fr
Benutzeravatar
Jemand
Meister des Rauches
Meister des Rauches
Beiträge: 2802
Registriert: Do 27. Jul 2017, 18:30
Vorname: Gerd
Wohngegend: Mittelfranken
Land: Deutschland
Hat den Daumen gehoben: 1286 Mal
"Daumen hoch" erhalten: 1054 Mal

Re: Feiertagsarbeit

Beitragvon Jemand » Mo 6. Jan 2020, 20:48

Beitrag: # 12838Beitrag Jemand »

Uwe

Du darfst dieses (dein) Rezept gerne bei unseren Rezepten posten.
Einzelne Rezepte Anderer unterliegen nicht dem Urherberrechtsschutz und dürfen frei gepostet werden.
Der Anstand gebietet es natürlich die Quelle der Idee anzugeben, genau so wie du es gemacht hast.
Noch dazu hast du ja manches verändert.

Und nun zu persönlichen: Ich will ums Verrecken wissen wie du das genau gemacht hast. :hun :selig
schöne Grüße
Gerd


Alle Ziele sind schon erreicht, wenn man mit dem zufrieden ist, was ist.
Buddhistischer Dichter des 6. Jahrhunderts


Benutzeravatar
Jemand
Räuchergeselle
Räuchergeselle
Beiträge: 397
Registriert: So 7. Jan 2018, 20:09
Vorname: Uwe
Wohngegend: Dorf am Rand des Himmels
Land: Württemberg
Hat den Daumen gehoben: 223 Mal
"Daumen hoch" erhalten: 167 Mal

Re: Feiertagsarbeit

Beitragvon Jemand » Di 7. Jan 2020, 20:41

Beitrag: # 12842Beitrag Jemand »

so heute ging nicht's meine Fee wollte die Leberwurst testen, die Antwort war keine andere mehr, die gehört mir (einfach schön das zu hören) das Rezept findet ihr über YouTube oder Achim hat es auch bei seinen Hobbywurstlern eingestellt. wie gesagt es nur etwas abgeändert aber ich muss sagen OBERAFFENGEIL
Uwe,Fee + Ingrid
vom Dorfe am Rande des Himmels
auf der Ostalb

:zr[/b][/size
] :RT22Fr
Antworten

Zurück zu „Ergebnisberichte und Produkt-Shows“