Duroc - neue Marke in der Metro

Zeigt mal eure Leckereien
Antworten
Benutzeravatar
Jemand
Site Admin
Beiträge: 1872
Registriert: Do 27. Jul 2017, 18:01
Vorname: Marko
Wohngegend: Eichsfeld
Land: Deutschland
Hat den Daumen gehoben: 1484 Mal
"Daumen hoch" erhalten: 1354 Mal

Duroc - neue Marke in der Metro

Beitragvon Jemand » Do 5. Mär 2020, 20:47

Beitrag: # 13413Beitrag Jemand »

Hallo Zusammen,

hier mal zwischendurch eine kleine Vorstellungen der etwas anderen Art.
Vor etwa 3 Wochen war mir beim Besuch in der lokalen Metro -Gastro aufgefallen das eine neue Duroc-Marke im Regal lag - bisher von “Schulte und Sohn“ - jetzt neu “Miguel Alejandro“. Diese war mir bisher zumindest in der Vergangenheit so nicht bewusst aufgefallen.
Ist ja jetzt so erst mal nix unbedingt erwähnenswertes wenn hier das Kilo Nacken nicht regelmäßig für EUR 8.99 netto :o im Regal liegen würde - ab 12.03. - im Angebot sogar für EUR 7.29 8-)

Hab mir heute mal ein Stück zum Ausprobieren mitgenommen ...

.
Hier auch mal ein Foto vom Label der Verpackung ...
8BE89569-0646-4029-AE04-9AA633EAF309.jpeg
.
Die Qualität ist auf den ersten Blick absolut ok - Optik, Geruch ect. absolut sortentypisch...
D7C43152-1E42-4284-90B7-1A80C9FA2147.jpeg
.
9AB6587D-C255-4926-800D-35D73C438842.jpeg
.
nur sparsam gewürzt...
8C0CC33E-D5D9-40FA-9069-03EEDD616543.jpeg
.
F2EFD8A8-B6D5-4471-B1E0-EA7DED08CDCF.jpeg
Es wird hier jetzt eine Weile dauern bis ich hier ein finales Ergebnis vorliegen wird - ich bin hier aber sehr positiv gestimmt.
Ich denke ich werde hier bald noch mal schoppen gehen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
LG Marko


Des Schweines Ende ist der Wurst Anfang - Wilhelm Busch

smoke ‘em if you got ‘em 🐖🐄🐓
Benutzeravatar
Jemand
Meister des Rauches
Meister des Rauches
Beiträge: 1826
Registriert: Do 2. Mär 2017, 16:49
Vorname: Peter / Pit
Wohngegend: MeckPomm
Land: Deutschland
Hat den Daumen gehoben: 1170 Mal
"Daumen hoch" erhalten: 1090 Mal

Re: Duroc - neue Marke in der Metro

Beitragvon Jemand » Do 5. Mär 2020, 21:35

Beitrag: # 13414Beitrag Jemand »

Da ich in der kommenden Woche eh in der METRO-Gastro bin, werde ich mal schauen was ich da so für mich finden kann.

Danke für den Tipp Marko...
Was der Bauer nicht kennt, das frißt er nicht. Würde der Städter kennen, was er frißt, er würde umgehend Bauer werden.
Oliver Hassencamp
Benutzeravatar
Jemand
Moderator
Beiträge: 300
Registriert: Sa 6. Jan 2018, 20:39
Vorname: Karl-Heinz
Wohngegend: Gäu
Land: Deutschland
Hat den Daumen gehoben: 196 Mal
"Daumen hoch" erhalten: 93 Mal

Re: Duroc - neue Marke in der Metro

Beitragvon Jemand » Fr 6. Mär 2020, 20:16

Beitrag: # 13422Beitrag Jemand »

hallo Marko,

Danke für den tipp, hab grad nachgeschaut ist bei uns ab 12.3 auch im Angebot.
Viele Grüße aus dem Gäu

Karl-Heinz
Benutzeravatar
Jemand
Meister des Rauches
Meister des Rauches
Beiträge: 2812
Registriert: Do 27. Jul 2017, 18:30
Vorname: Gerd
Wohngegend: Mittelfranken
Land: Deutschland
Hat den Daumen gehoben: 1294 Mal
"Daumen hoch" erhalten: 1056 Mal

Re: Duroc - neue Marke in der Metro

Beitragvon Jemand » Fr 6. Mär 2020, 20:35

Beitrag: # 13424Beitrag Jemand »

Ich habe mir auch den Metro Prospekt ab 12.3 aufgehoben und werde einkaufen gehen.
Ich war zuletzt von den Duroc Stücken in der Metro etwas enttäuscht. Früher war das anders, am Ende kein Unterschied mehr zu einem gut gefütterten Deutschen Hausschwein. Das ist ja noch immer viel besser als ein Industrieschwein.

Nun bin ich gespannt auf die neue Marke. Die Firma gibt es schon seit vielen Jahren und die Webseite ist zumindest schön gemacht.
Auf das Fleisch bin ich gespannt. https://www.grupoalejandromiguel.es/en/ und https://www.amcarnesespeciales.es/en/
schöne Grüße
Gerd


Alle Ziele sind schon erreicht, wenn man mit dem zufrieden ist, was ist.
Buddhistischer Dichter des 6. Jahrhunderts


Benutzeravatar
Jemand
Meister des Rauches
Meister des Rauches
Beiträge: 2812
Registriert: Do 27. Jul 2017, 18:30
Vorname: Gerd
Wohngegend: Mittelfranken
Land: Deutschland
Hat den Daumen gehoben: 1294 Mal
"Daumen hoch" erhalten: 1056 Mal

Re: Duroc - neue Marke in der Metro

Beitragvon Jemand » Mo 13. Apr 2020, 20:05

Beitrag: # 14173Beitrag Jemand »

Ich habe Anfang April auch in der Metro zugeschlagen.
Das Fleisch sieht gut aus und fühlt sich gut an.
Jetzt liegt es noch im Pökelschlaf.
IMG_5831.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
schöne Grüße
Gerd


Alle Ziele sind schon erreicht, wenn man mit dem zufrieden ist, was ist.
Buddhistischer Dichter des 6. Jahrhunderts


Benutzeravatar
Jemand
Meister des Rauches
Meister des Rauches
Beiträge: 1500
Registriert: Do 2. Mär 2017, 18:37
Vorname: Uwe
Wohngegend: Cloppenburg
Land: Niedersachsen
Hat den Daumen gehoben: 710 Mal
"Daumen hoch" erhalten: 612 Mal

Re: Duroc - neue Marke in der Metro

Beitragvon Jemand » Di 14. Apr 2020, 07:22

Beitrag: # 14180Beitrag Jemand »

Moin Gerd, das sieht richtig klasse aus! Ich freue mich auf Deine Ergebnisse.
Viele Grüße aus Cloppenburg
Uwe
:huhu

Das Gegenteil zur Pflicht ist nicht die Pflichtlosigkeit, sondern die Verantwortung.
Hans A. Pestalozzi
Benutzeravatar
Jemand
Räucherlehrling
Räucherlehrling
Beiträge: 73
Registriert: Mo 8. Jan 2018, 10:37
Vorname: Marc
Wohngegend: Braunlage
Land: Deutschland
Hat den Daumen gehoben: 6 Mal
"Daumen hoch" erhalten: 12 Mal

Re: Duroc - neue Marke in der Metro

Beitragvon Jemand » Di 14. Apr 2020, 20:03

Beitrag: # 14197Beitrag Jemand »

Hallo zusammen,
Ich kaufe gerne Duroc in der Metro. Das beste Ergebnis habe ich immer mit Salz und Zucker erreicht. Meiner Meinung nach "versaut" man mit Gewürzen nur den sehr Aromatischen Fleisch Geschmack beim Duroc. Aber jeder nach seinem Gusto. :zwink
Beste Grüße
Marc

Es gibt niemanden, der nicht isst und trinkt, aber nur wenige, die den Geschmack zu schätzen wissen - Konfuzius
Benutzeravatar
Jemand
Site Admin
Beiträge: 1872
Registriert: Do 27. Jul 2017, 18:01
Vorname: Marko
Wohngegend: Eichsfeld
Land: Deutschland
Hat den Daumen gehoben: 1484 Mal
"Daumen hoch" erhalten: 1354 Mal

Re: Duroc - neue Marke in der Metro

Beitragvon Jemand » So 15. Nov 2020, 21:11

Beitrag: # 16831Beitrag Jemand »

Hallo Zusammen,

irgendwie war der Bursche ja ein bisschen in Vergessenheit geraten und der Winterschlaf hat etwas länger gedauert...
Zuletzt habt ihr den Kollegen bei unserem letzten Wettbewerb in meinem Räucherschrank gesehen - zum Abschluss hier jetzt noch ein Foto vom Anschnitt...
.
B86F58E7-C7EB-4A45-885B-4179BD812D6E.jpeg
.
Sehr lecker - der lange Winterschlaf ist nicht von Nachteil ;) ...
.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
LG Marko


Des Schweines Ende ist der Wurst Anfang - Wilhelm Busch

smoke ‘em if you got ‘em 🐖🐄🐓
Antworten

Zurück zu „Ergebnisberichte und Produkt-Shows“