WurstBurger

Zeigt mal eure Leckereien
Antworten
Benutzeravatar
Jemand
Meister des Rauches
Meister des Rauches
Beiträge: 1831
Registriert: Do 2. Mär 2017, 16:49
Vorname: Peter / Pit
Wohngegend: MeckPomm
Land: Deutschland
Hat den Daumen gehoben: 1172 Mal
"Daumen hoch" erhalten: 1092 Mal

WurstBurger

Beitragvon Jemand » Sa 14. Mär 2020, 09:57

Beitrag: # 13547Beitrag Jemand »

Hallo liebe Wurstler,

wenn Ihr beim nächsten Wursten wieder mal nicht wisst wohin mit Eurem Restbrät aus dem Wurststopfer,
baut Euch einfach ein paar BurgerPatties und friert sie weg.

Habs beim letzten Wursten so gemacht und gestern die Patties aufgetaut und verbaut.
WB1.jpg

schnell ein paar Buns gebaut...
WB2.jpg

Rotkohl und Zwiebel karamelisiert...
WB3.jpg

Patties gebraten, Sösschen angemischt...
WB4.jpg

Salat gezupft und alles druff platziert
WB5.jpg

nebenbei knusperten die Pommes im Ofen, fertig!
WB6.jpg

In unserem Fall handelte es sich um reines Schweinefleisch.
Auf eine Käsescheibe haben wir absichtlich verzichtet...
Eigenkreationen sind wie immer beim BurgerBau keine Grenzen gesetzt.

Gruß aus MeckPomm
der Pit
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Was der Bauer nicht kennt, das frißt er nicht. Würde der Städter kennen, was er frißt, er würde umgehend Bauer werden.
Oliver Hassencamp
Benutzeravatar
Jemand
Meister des Rauches
Meister des Rauches
Beiträge: 1055
Registriert: Mo 17. Jul 2017, 18:08
Vorname: Micha
Wohngegend: Dortmund
Land: Deutschland
Hat den Daumen gehoben: 113 Mal
"Daumen hoch" erhalten: 299 Mal

Re: WurstBurger

Beitragvon Jemand » So 15. Mär 2020, 09:21

Beitrag: # 13561Beitrag Jemand »

Schade, der karamelisierte Rotkohl hebt den Burger optisch nicht grade sehr apetitlich ins Rampenlicht. Aber..., es muss ja auch nicht alles durch bestechende Optik glänzen, das schmeckt. Deckel drauf und das "Dilemma" ist ausgeblendet!
Liebe Grüße,
der Micha
- dienstältester “Räuchertreffer“ -

(Wer von sich behauptet normal zu sein, kann nicht normal sein!)
Benutzeravatar
Jemand
Räuchergeselle
Räuchergeselle
Beiträge: 221
Registriert: Sa 12. Aug 2017, 14:58
Vorname: Walter
Wohngegend: Neumarkt Opf.
Land: Deutschland
Hat den Daumen gehoben: 128 Mal
"Daumen hoch" erhalten: 405 Mal

Re: WurstBurger

Beitragvon Jemand » So 15. Mär 2020, 11:13

Beitrag: # 13564Beitrag Jemand »

Es gibt doch nichts schöneres wie wenn einem beim Reinbeissen die Soße seitlich runter tropft. Der Geschmack ist immer noch das entscheidende. Und deiner scheint mir zu schmecken.

LG Walter.
Gruß Walter

Man muss den Spieß solange drehen, bis die Sau durch ist.
Antworten

Zurück zu „Ergebnisberichte und Produkt-Shows“