Bolognese für die Kp

Zeigt mal eure Leckereien
Antworten
Benutzeravatar
Jemand
Räuchergeselle
Räuchergeselle
Beiträge: 221
Registriert: Sa 12. Aug 2017, 14:58
Vorname: Walter
Wohngegend: Neumarkt Opf.
Land: Deutschland
Hat den Daumen gehoben: 128 Mal
"Daumen hoch" erhalten: 405 Mal

Bolognese für die Kp

Beitragvon Jemand » So 22. Mär 2020, 14:37

Beitrag: # 13680Beitrag Jemand »

Servus ihr daheim gebliebenen,

da wir die nächsten zwei Tage aus der Verpflegung sind hab ich mal gestern eine Bolognese angesetzt. Was macht man nicht alles für die Kameraden. Heute war Test essen angesagt. Nach neun Stunden sieden, ich rechne pro Liter eine Stunde, war es soweit. Und die ersten beiden Teller wurden gefüllt. Vollkorn Spaghetti und Bolognese. Ich denke wir werden den morgigenTag überleben.
Der Rest wurde dann noch Eingekocht für die schlechten Tage. Doch ich bin voller Zuversicht, wenn sich alle an die Regeln halten.

Schönen Sonntag noch, Walter.
DSCN0142.JPG
DSCN0143.JPG
DSCN0144.JPG
DSCN0145.JPG
DSCN0146.JPG
DSCN0148.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß Walter

Man muss den Spieß solange drehen, bis die Sau durch ist.
Benutzeravatar
Jemand
Meister des Rauches
Meister des Rauches
Beiträge: 1500
Registriert: Do 2. Mär 2017, 18:37
Vorname: Uwe
Wohngegend: Cloppenburg
Land: Niedersachsen
Hat den Daumen gehoben: 710 Mal
"Daumen hoch" erhalten: 612 Mal

Re: Bolognese für die Kp

Beitragvon Jemand » So 22. Mär 2020, 15:46

Beitrag: # 13686Beitrag Jemand »

Walter, danke für Deinen Beitrag. Auch wir sind zuversichtlich. Eine Frage zum Produkt. Warum müssen 9l 9h kochen und 1l nach Deiner Rechnung nur eine? Wenn der Inhalt eines Kessels kocht, gibt es doch keinen Unterschied, der gesamte Inhalt wird doch dann gleich erhitzt- Zeit immer gerechnet vom Siedepunkt?🤔
Oder dauert es im größeren Kessel einfach so lange (1h/l) bis alles heiß ist?
Viele Grüße aus Cloppenburg
Uwe
:huhu

Das Gegenteil zur Pflicht ist nicht die Pflichtlosigkeit, sondern die Verantwortung.
Hans A. Pestalozzi
Antworten

Zurück zu „Ergebnisberichte und Produkt-Shows“