Currywurst mit Pommes

Zeigt mal eure Leckereien
Antworten
Benutzeravatar
Jemand
Räuchergeselle
Räuchergeselle
Beiträge: 221
Registriert: Sa 12. Aug 2017, 14:58
Vorname: Walter
Wohngegend: Neumarkt Opf.
Land: Deutschland
Hat den Daumen gehoben: 128 Mal
"Daumen hoch" erhalten: 405 Mal

Currywurst mit Pommes

Beitragvon Jemand » Sa 11. Jul 2020, 19:33

Beitrag: # 15704Beitrag Jemand »

Wollte schon immer mal meine eigene Currysoße machen. Also die Schützenjugend bekocht, damit die mal den Unterschied zwischen Fertig und Selbstgemacht Kennenlernen. Deshalb gab es gestern statt Training, Currywurst mit Pommes aus der Fritte. Hab sie auch mit machen lassen und es hat allen Spaß gemacht und von der Currysoße begeistert. So macht Jugendarbeit Spaß.

Gruß Walter.
DSCN0941.JPG
DSCN0943.JPG
DSCN0944.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß Walter

Man muss den Spieß solange drehen, bis die Sau durch ist.
Benutzeravatar
Jemand
Räuchergeselle
Räuchergeselle
Beiträge: 788
Registriert: So 30. Jul 2017, 15:33
Vorname: Wolfgang
Wohngegend: Wien
Land: Österreich
Hat den Daumen gehoben: 489 Mal
"Daumen hoch" erhalten: 722 Mal

Re: Currywurst mit Pommes

Beitragvon Jemand » Sa 11. Jul 2020, 20:46

Beitrag: # 15706Beitrag Jemand »

Herrlich, so gehört das!! Seghr schön Walter!!
Lieber Gruß aus Wien
Wolfgang
___________________________________
Im Kapitalismus wird der Mensch durch den Menschen ausgebeutet. Im Kommunismus ist es andersrum - Willy Brandt
Benutzeravatar
Jemand
Räuchergeselle
Räuchergeselle
Beiträge: 188
Registriert: So 7. Jan 2018, 12:49
Vorname: Henri
Wohngegend: Thüringer Wald
Land: Thüringen
Hat den Daumen gehoben: 186 Mal
"Daumen hoch" erhalten: 100 Mal

Re: Currywurst mit Pommes

Beitragvon Jemand » Sa 11. Jul 2020, 22:10

Beitrag: # 15711Beitrag Jemand »

Sehr schön Walter, die Jugend kennt ja kaum noch gute Hausmannskost. Es freut mich, dass du die jungen Schützen auch so förderst.

Gut Schuss aus Altenbergen
Henri
Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende (Demokrit)
Antworten

Zurück zu „Ergebnisberichte und Produkt-Shows“