2021 fängt schonmal schlecht an...

Analyse und Vermeidung von Fehlern
Benutzeravatar
oern1
Moderator
Beiträge: 625
Registriert: So 30. Jul 2017, 16:02
Vorname: Ernst (Ørn)
Wohngegend: Niederbayern (LA)
Land: Deutschland

2021 fängt schonmal schlecht an...

Beitragvon oern1 » Fr 1. Jan 2021, 17:05

Beitrag: #Beitrag oern1 »

Das neue Jahr fängt ja gut an... :cry:
Habe heute die Wildkammer gecheckt... am Kühlschrank ist wohl der Thermostat kaputtgegangen und die vor 3 Tagen geschossene Sau ist tiefgefroren... evtl. cold shortening, richtig abgegangen ist sie auch nicht.

Wäre das nur ein Reh, würde ich es verwerfen...aber Saun sind bei uns selten im Revier...
Bin gerade etwas ratlos, aber jetzt taut das Viech erstmal mind. 2 Tage in der ungeheizten Wildkammer auf...

Was würdet Ihr machen?
134615081_3719681634737334_2687451889226326997_o.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß Ørn
Benutzeravatar
Browi
Räuchergeselle
Räuchergeselle
Beiträge: 323
Registriert: So 30. Jul 2017, 17:25
Vorname: Hans-Georg
Wohngegend: Altmark
Land: Deutschland

Re: 2021 fängt schonmal schlecht an...

Beitragvon Browi » Fr 1. Jan 2021, 17:32

Beitrag: #Beitrag Browi »

Normal und zügig verarbeiten, warum verwerfen?
Was sollen die Leute am Polarkreis machen?
Da mach Dir keine Gedanken!
4 Tage bei 30 Grad und stehender Luft, das wäre schlimm aber hier ist alles im grünen Bereich.
Viel Spaß!
So bekommt man Beamte an die Arbeit :-)
Gruß
HG
Benutzeravatar
Tuardian
Räuchergeselle
Räuchergeselle
Beiträge: 508
Registriert: So 30. Jul 2017, 15:33
Vorname: Wolfgang
Wohngegend: Wien
Land: Österreich

Re: 2021 fängt schonmal schlecht an...

Beitragvon Tuardian » Fr 1. Jan 2021, 20:15

Beitrag: #Beitrag Tuardian »

Ich schliesse mich Browi an. Zu lange, zu warm, das wäre bedenklich, aber so rum ... was soll passiert sein??
Lieber Gruß aus Wien
Wolfgang
___________________________________
Im Kapitalismus wird der Mensch durch den Menschen ausgebeutet. Im Kommunismus ist es andersrum - Willy Brandt

Zurück zu „Fehlproduktionen - bitte nur sachliche Beiträge“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: xxCCBot [Bot] beobachten. Ist nicht in G7 und 0 Gäste