Foren-Polos, -Hoodys, -Softshelljacken und -westen! Sammelbestellung RT 2018!!!

Information und Organisation rund um unsere diversen Treffen!
Antworten
Rendel
Site Admin
Vorname: Birgit
Wohngegend: Odenwald
Land: Deutschland
Foren-Polos, -Hoodys, -Softshelljacken und -westen! Sammelbestellung RT 2018!!!

Beitrag: # 4820Beitrag Rendel
Di 27. Mär 2018, 12:19

Hallo Ihr Lieben!

Ich hatte schon soooo viele Nachfragen wegen den Forenbekleidung. Seht es mir bitte nach, wenn ich erst jetzt diesen Beitrag eröffne. Natürlich gibt es auch in diesem Jahr die Gelegenheit, unsere schöne Forenbekleidung zu bestellen!

1. Polo-Shirt - Der Preis beträgt 22,00 Euro (brutto)!
06.jpg
2. Hoody - Der Preis beträgt 38,- Euro (brutto) Superbequem, warm und kuschelig. Für die kühleren Abende des Räuchertreffens oder aber auch für jede andere Gelegenheit! Für Männer in den Größen XS (34-38) bis 3XL (46-48) und für Frauen in den Größen XS (30/32) bis XL (38-40) erhältlich!
07.jpg
08.jpg
3. Softshelljacke - Der Preis beträgt 54,- Euro (brutto) Ist es beim Räuchertreffen mal wieder sehr verregnet? Stürmt es oder schneit es sogar? Mit der Foren-Softshelljacke kein Problem! Damit sitzen wir bei Wind uns Wetter bis zum Ende der Nacht am Lagerfeuer!
Für Männer in den Größen S (48) bis 3XL (64) und für Frauen in den Größen XS (34) bis 2XL (44) erhältlich!
09.jpg
10.jpg
11.jpg
4. NEU in diesem Jahr ist eine Foren-Softshellweste! Ein Foto und den Preis (ich glaube ca. 42 Euro) liefere ich Euch heute Abend nach.

Die Versandkosten für den versicherten Versand innerhalb Deutschlands sind 4,99 €.
Der günstigste Versand nach Österreich wäre mit Hermes 9,79 Euro. DHL kostet versichert: 13,99
Der Versand in die Schweiz: DHL versichert: 26,90 unversichert: 12,70, mit Hermes versichert: 15,79
Alle anderen Länder, Preis auf Anfrage!
Harry nimmt bestimmt auch in diesem Jahr die Österreichshirts vom Treffen mit und verschickt diese dann direkt aus Wien an Euch.
Anfragen und Bestellungen gerne auch per PM oder E-Mail: birgit_hanke@hotmail.com
Dabei nicht vergessen, den Vornamen und Mitgliedsnamen sowie die gewünschte Größe anzugeben. Ihr bekommt dann eine Antwort mit der Bankverbindung (Wir bitten um Vorkasse!).

Die Shirts/Softshelljacken/Hoodys/Westen werden dann beim diesjährigen Räuchertreffen im Odenwald ausgegeben. Alle anderen, die bestellen und nicht zum Treffen kommen, bekommen die Kleidung per Post zugeschickt.

Ich brauche bis allerspätestens zum 30.04.2018 eine verbindliche Zusage/Bestellung, und den Geldeingang, damit ich die Anzahl kenne und die Stickerei uns fest einplanen kann, um zu garantieren, dass die Shirts vor dem Treffen fertig werden.

Na dann! Ran an die Tasten und das superhammerobergeile Foren-T-Shirt, das kuschelige Hoody, die schicke Weste oder/und die Wind-, Wetter- und Regenfeste Softshelljacke ist/sind schon bald bei Euch
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüße
Birgit
:rt2020freu
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Was die Raupe Ende der Welt nennt, nennt der Rest der Welt Schmetterling."
(Laozi 老子)

Rendel
Site Admin
Re: Foren-Polos, -Hoodys, -Softshelljacken und -westen! Sammelbestellung RT 2018!!!

Beitrag: # 5132Beitrag Rendel
Mo 16. Apr 2018, 21:24

Ich schubse mal.... 8-)
Liebe Grüße
Birgit
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
(Laozi 老子)

t.jesch
Räuchergeselle
Räuchergeselle
Vorname: Tamás
Wohngegend: Dresden
Land: Sachsen

Re: Foren-Polos, -Hoodys, -Softshelljacken und -westen! Sammelbestellung RT 2018!!!

Beitrag: # 5133Beitrag t.jesch
Di 17. Apr 2018, 08:49

Hallo Birgit,
Weste und Jacke 96,-€? Und wohin mit dem Geld?
Liebe Grüsse aus Dresden
Tamás

oern1
Moderator
Vorname: Ernst (Ørn)
Wohngegend: Niederbayern (LA)

Beitrag: # 5139Beitrag oern1
Di 17. Apr 2018, 16:33

Hallo,
ich bräuchte bitte ein neues Poloshirt.
... aus Komfortgründen kaufe ich ein weiteres x und erhöhe damit auf xxl. ;)

also xxl, oern1 und Ørn

Danke!
Gruß Ørn

Rendel
Site Admin

Beitrag: # 5149Beitrag Rendel
Mi 18. Apr 2018, 10:03

t.jesch hat geschrieben:
Di 17. Apr 2018, 08:49
Hallo Birgit,
Weste und Jacke 96,-€? Und wohin mit dem Geld?
Das machen wir auf dem Treffen Tamás
Liebe Grüße
Birgit
(Laozi 老子)

Rendel
Site Admin

Beitrag: # 5150Beitrag Rendel
Mi 18. Apr 2018, 10:04

oern1 hat geschrieben:
Di 17. Apr 2018, 16:33
... aus Komfortgründen kaufe ich ein weiteres x und erhöhe damit auf xxl. ;)
Aus Komfortgründen...... :lol:

Zuviel gutes Essen und dadurch breiter geworden? ;)
Liebe Grüße
Birgit
(Laozi 老子)

oern1
Moderator
Vorname: Ernst (Ørn)
Wohngegend: Niederbayern (LA)

Beitrag: # 5153Beitrag oern1
Mi 18. Apr 2018, 13:41

...auch..und realistische Zukunftsprognose... ;)
Gruß Ørn

Antworten

Zurück zu „Treffen unserer Mitglieder“