Reifeschrank, 19.02.2015 09:49

Selbstgebaute Varianten der passionierten Heimwerker
Antworten
Benutzeravatar
Jemand
Räuchergeselle
Räuchergeselle
Beiträge: 841
Registriert: So 30. Jul 2017, 16:23
Vorname: Klaus
Wohngegend: Berlin
Land: Deutschland
Hat den Daumen gehoben: 989 Mal
"Daumen hoch" erhalten: 655 Mal

Reifeschrank, 19.02.2015 09:49

Beitragvon Jemand » Di 31. Okt 2017, 15:44

Beitrag: # 1114Beitrag Jemand »

Ein Hallo aus Berlin,

hier mal ein kleiner Bericht über mein Projekt Reifeschrank aus einem Getränkekühlschrank.Der alte Schrank ist zu klein geworden.
01.png
und auch nicht Effektiv genug und nun ist der neue in Arbeit
02.png
Die Lüfter für Zu- und Abluft sind verbaut
03.png
04.png
gesteuert über
05.png
für die Feuchtigkeit gibt es noch einen Vernebler und für die nötige Umluft einen Ventilator . Geheizt wird über eine Schaltschrank Heizung die noch eingebaut wird.
06.png
Vernebler
07.png
und wie Ihr sehen könnt ist der Schrank schon gut gefüllt
08.png
und nun etwas zum sabbern
09.png
Welche Erfahrungen habt Ihr mit den Eigenbauten gesammelt?

V.G. der Klaus
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Erst wenn du was hast,was du nicht mit Geld bezahlen kannst,bist du wirklich reich
Zufallsspruch von Eva Lexa Lexova
Jemand

Re: Reifeschrank, 19.02.2015 09:49

Beitragvon Jemand » Mo 22. Okt 2018, 19:37

Beitrag: # 7066Beitrag Jemand »

Absolut Perfekt
Jemand

Re: Reifeschrank, 19.02.2015 09:49

Beitragvon Jemand » Di 23. Okt 2018, 07:32

Beitrag: # 7074Beitrag Jemand »

Super das gefäält mir. Da hast du ne gute Arbeit gemacht :!: :)
Jemand

Re: Reifeschrank, 19.02.2015 09:49

Beitragvon Jemand » Fr 4. Jan 2019, 19:06

Beitrag: # 8264Beitrag Jemand »

Super Teil, da wird sich meine Frau freuen, wenn ich noch nen Kühlschrank zum Umbauen anschleppe. Zur Zeit steht alles voll mit ungenutztem Materiel für meine Bienen, aber in drei bis vier Monaten ist wieder mehr Platz im Stall.
Gruß Tom
Antworten

Zurück zu „Räucherschränke, Öfen, Hütten“