F.Dick 9L - mein neuer!, 09.04.2015

z.B. Haken, Füllhilfen, Gitterroste, Entschupper
Antworten
Benutzeravatar
Jemand
Räuchergeselle
Räuchergeselle
Beiträge: 286
Registriert: Do 7. Dez 2017, 19:17
Vorname: Tamás
Wohngegend: Dresden
Land: Sachsen
Hat den Daumen gehoben: 115 Mal
"Daumen hoch" erhalten: 96 Mal

F.Dick 9L - mein neuer!, 09.04.2015

Beitragvon Jemand » Di 19. Dez 2017, 19:23

Beitrag: # 1198Beitrag Jemand »

Es ist nicht so, dass ich mit dem 5L Beeketal nicht zufrieden gewesen bin, aber ich habe schon ver dem Beeketal mit einem alten 9-12L geliebäugelt. Einzig der Preis und der Zustand haben mich immer abgeschreckt. Jetzt ist mir aber einer zugelaufen, hat zwar etwas mehr gekostet als der Schnitt auf dem Markt, dafür Behälter und auch der Fuß auch aus Edelstahl. Die Dichtung ist neu, es wird ein ordentlicher Druck erzeugt, beim zurückdrehen saugt die Handfläche richtig an.

man sollte mit der Schmierung nicht übertreiben.
00000 Dick 9L.jpg
und nach der ersten Reinigung

00001 Dick 9L.jpg
00002 Dick 9L.jpg
00003 Dick 9L.jpg
00004 Dick 9L.jpg
00005 Dick 9L.jpg
00006 Dick 9L.jpg

Ausschlaggebend war für mich die Ausführung insgesamt. Stabil, pflegeleicht und 9 L. Fassungsvermögen, kein Stress mit Brätbehälter verzinnen, bzw. neu anfertigen lassen

Jetzt suche ich nur noch eine 30mm Tülle, die war leider nicht dabei.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüsse aus Dresden
Tamás
Antworten

Zurück zu „Hilfsmittel und Zubehör“