Schwartenprotein, 01.04.2015

Ideen die ihr umgesetzt habt oder was ihr schon mal gesehen habt
Antworten
Benutzeravatar
Jemand
Räuchergeselle
Räuchergeselle
Beiträge: 841
Registriert: So 30. Jul 2017, 16:23
Vorname: Klaus
Wohngegend: Berlin
Land: Deutschland
Hat den Daumen gehoben: 989 Mal
"Daumen hoch" erhalten: 655 Mal

Schwartenprotein, 01.04.2015

Beitragvon Jemand » Do 28. Dez 2017, 13:52

Beitrag: # 1230Beitrag Jemand »

Liebe Wurstler,

darf ich Vorstellen Schwartenbrei für faule oder für die Leute die sich nicht zutrauen selber Schwartenbrei oder Schwartenblock herzustellen.
27.jpg
ich habe es heute mal probiert und habe auf die schnelle etwas Eisbeinsülze gemacht
28.jpg
beides ist fest geworden.
29.jpg
30.jpg
der rest vom Eisbein kleingeschnitten etwas Mörchen und Gurke dazu ,Kochbrühe mit Essig und Zucker abgeschmeckt und 20 gr Protein in 200 gr.Kochbrühe
aufgelöst . 12 gr, Aspikpulver in 100 gr. Kochbrühe aufgelöst
31.jpg
in Sturzgläser gefüllt
32.jpg
aufgefüllt und ab ins Kühlmöbel
33.jpg
geschmacklich kein unterschied.Das Schwartenprotein wir bei mir in der Zukunft an jede Brühwurst bei der ich sonnst Schwartenbrei verwendet habe zum Einsatz kommen.

Der Preis liegt bei 10,70 und 3,50 Eurotaler Versand wenn ich überlege, 5-10 gr. pro Kilo finde ich das nicht zu teuer.

VG. Klaus
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Erst wenn du was hast,was du nicht mit Geld bezahlen kannst,bist du wirklich reich
Zufallsspruch von Eva Lexa Lexova
Antworten

Zurück zu „Tipps und Tricks“