Temperatur beim Kalträuchern

Fragen & Lösungen rund um das Kalträuchern
Antworten
Benutzeravatar
hobbywinzer
Räucherlehrling
Räucherlehrling
Beiträge: 30
Registriert: So 25. Mär 2018, 17:56
Vorname: Thomas
Wohngegend: Niederösterreich
Land: Österreich

Temperatur beim Kalträuchern

Beitrag: # 8951Beitrag hobbywinzer
Sa 2. Mär 2019, 13:06

Hallo,

mein erster Räucherversuch. Räucherschrank steht in der Garage, zieht gut, wenn Holz abgebrannt wird.

Jetzt wurde er mal mit etwas Bauch und Karree bestückt:


Tag1gedreht.JPG

Erstes Problem: der Sparbrand wollte einfach nicht. Ging nach kurzer Zeit aus (ist von unten aber gut belüftet).
Dann wieder angebrannt, der Rauch scheint zu kalt zu sein, steigt nicht wirklich auf, sondern quillt ...login to view the rest of this post
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von HaioPaio am Sa 2. Mär 2019, 13:24, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Ich habe deine Bilder gedreht

This topic has 23 replies

You must be a registered member and logged in to view the replies in this topic.


Registrieren Anmelden
 
Antworten

Zurück zu „Fragen zum Kalträuchern“