Räuchertreff UND Räucherforum?- Ich bin verwirrt!

Expertenfragen oder für die Perfektionisten...
Antworten
Jemand

Räuchertreff UND Räucherforum?- Ich bin verwirrt!

Beitragvon Jemand » Mi 10. Jan 2018, 12:27

Beitrag: # 2093Beitrag Jemand »

Hallo Leute,
ich habe angenommen, das Forum sei um gezogen, wird ja hier auch so geschrieben.
Also habe ich mich brav umgemeldet.
Heute wollte ich dann meinen Vorstellungs-Thread aus dem alten Forum einpflegen und mein Profil ergänzen.
Bin dann auf die alte Homepage gegangen und war überrascht, dort dies zu lesen:

Räucherforum - Das Original
Liebe Räucherfreunde, unser Räuchertreff läuft unverändert weiter. Die in den letzten Tagen entstandenen Irritationen auf Grund eurer Sperrung für Beiträge und Kommentare kann ich euch erklären. Ehemalige Mitglieder unserer Räuchergemeinde haben ein eigenens Forum gegründet. Da sie mein Vetrauen hatten und als ADMINS eingesetzt waren, hatten sie hier alle Rechte und nutzten diese aus, um alle Mitglieder zu sperren, das Forum so ziemlich auf "Null" zu stellen und einen offiziellen Umzug mitzuteilen. Das ist natürlich so falsch. Ich habe euch alle wieder frei geschaltet und werde in den nächsten Tagen den Schaden im Forum beheben so gut es geht. Wer weiter hier bei uns bleiben möchte, kann das natürlich wie gewohnt machen. Ich freue mich auf eine weitere gemeinsame Zukunft. Euer Forum - Gründer Frank Herrmann


Bedeutet das, dass es ab jetzt ZWEI Räucherforen geben wird, die beide weiter betrieben werden?
Können die Moderatoren Licht ins Dunkel bringen und das erklären?

Grüße aus dem Münsterland,
der Toby
Jemand

Re: Räuchertreff UND Räucherforum?- Ich bin verwirrt!

Beitragvon Jemand » Mi 10. Jan 2018, 13:33

Beitrag: # 2103Beitrag Jemand »

Ich war auch etwas verwirrt, weil ich nur durch eine WhatsApp von Smokey erfahren habe, das das alte Forum geschlossen wurde.

Nun ja, Frank Herrmann ist Gründer, 1. Moderator des alten Forums. Es läuft auf seinen Namen. Genau kenne ich mich da aber nicht aus.

Er wusste wohl nichts von dem Umzug bzw. der Stilllegung, will aber das alte Forum weiterführen.

Warum auch nicht? Es steht doch jedem frei, sich an- oder abzumelden. Ich hab mich hier angemeldet, um den Kontakt nicht ganz zu verlieren, werde mich aber im alten Forum nicht abmelden.
Jemand

Re: Räuchertreff UND Räucherforum?- Ich bin verwirrt!

Beitragvon Jemand » Mi 10. Jan 2018, 13:42

Beitrag: # 2104Beitrag Jemand »

Das wird ja immer geiler... ich hab meinen Account im alten Forum mittlerweile auch gelöscht.

Das erklärt dann aber auch warum der "Umzug" ohne jegliche Vorankündigung durchgeführt wurde.
Benutzeravatar
Jemand
Moderator
Beiträge: 91
Registriert: Sa 6. Jan 2018, 13:09
Vorname: Mod-Team
Wohngegend: Internet
Land: Internet
"Daumen hoch" erhalten: 23 Mal

Re: Räuchertreff UND Räucherforum?- Ich bin verwirrt!

Beitragvon Jemand » Mi 10. Jan 2018, 20:21

Beitrag: # 2175Beitrag Jemand »

Liebe Mitglieder,

eure berechtigten Fragen zum Umzug werden wir in Kürze umfänglich beantworten.
Euer Mod-Team
Antworten

Zurück zu „Kontrovers Diskutiert“