Auch hier, aber?

Expertenfragen oder für die Perfektionisten...
Benutzeravatar
DerTeufel
Räucherlehrling
Räucherlehrling
Beiträge: 62
Registriert: Sa 6. Jan 2018, 13:48
Vorname: Carsten
Wohngegend: Nordsaarland
Land: Deutschland
Hat den Daumen gehoben: 2 Mal
"Daumen hoch" erhalten: 65 Mal

Re: Auch hier, aber?

Beitragvon DerTeufel » Mi 10. Jan 2018, 15:01

Beitrag: #Beitrag DerTeufel »

Du bist nicht der einzige, der sich über die Vorgehensweise der Admins hier ausm Board wundert:

viewtopic.php?f=99&t=1136
Gruß, Carsten
___________________________________
Hier könnte ihre Werbung stehen!
Benutzeravatar
DerTeufel
Räucherlehrling
Räucherlehrling
Beiträge: 62
Registriert: Sa 6. Jan 2018, 13:48
Vorname: Carsten
Wohngegend: Nordsaarland
Land: Deutschland
Hat den Daumen gehoben: 2 Mal
"Daumen hoch" erhalten: 65 Mal

Re: Auch hier, aber?

Beitragvon DerTeufel » Mi 10. Jan 2018, 15:11

Beitrag: #Beitrag DerTeufel »

ttfb hat geschrieben: Mi 10. Jan 2018, 15:07 Derzeit sieht es so aus als wäre ich hier in die Irre geleitet worden...
Ich denke, mit der Meinung stehst du nicht alleine da.
Gruß, Carsten
___________________________________
Hier könnte ihre Werbung stehen!
magicdiver

Re: Auch hier, aber?

Beitragvon magicdiver » Mi 10. Jan 2018, 15:29

Beitrag: #Beitrag magicdiver »

Jo Leute,
was ist denn jetzt los ???????

Aus dem alten Forum:

Riesensauerei!!!!, 10.01.2018 14:26

Um hier mal Licht ins Dunkle zu bringen: Wie Frank Herrmann schon geschrieben hat, ist hier eine Riesensauerei abgelaufen. Ohne sein Wissen haben Birgit und Peter(Räucherpit+Rendel) ein neues Forum gegründet und wollten dieses hier 1 zu 1 übertragen.

Unter falschem Hinweis und als Softwarewechsel getarnt-ist schon sehr böse. So User in die Irre zu führen und wegholen zu wollen ist oberkrass und man muss schon ziemlich viel krimminelle Energie besitzen.....

Ein Softwarewechsel in einem kostenfreinen Forum... ha,ha-das ich nicht lache! phpBB- läßt grüßen. Was ist da anders als bei forumromanum?

Ein Hinweis, eine Umfrage, oder eine Abstimmung in den Admin-News hätte doch gereicht. Ehrlich und transparent eben-und eine Info an Frank Herrmann..

Wer wollte denn da wohl ein eigenes Forum haben???

Hier geht es doch wohl eher darum, dass einige verkrachte Existenzen als Selbstdarsteller fungieren möchten und nicht im Schatten von Frank Herrmann und micha-Glowis stehen wollen! Ohne die Beiden und einigen anderen natürlich - gäbe es aber nichts zu KLAUEN! Schon mal drüber nachgedacht?

Wenn jemand ein neues Forum gründen möchte, ist das doch völlig ok, aber klauen?!

Was muss man für einen Charakter haben, um so schlecht zu sein?

An Pit+Rendel direkt:

Ich schäme mich, euch jemals kennen gelernt zu haben!

( Wir haben zusammen gefeiert, gesoffen und gefuttert, aber ich würde Geld dafür bezahlen, wenn ich diese Erinnerungen streichen könnte!)

Das Positive an der jetzigen Situation ist: Die Diktatur ist beendet !!! Das Forum kann wieder als "Selbstläufer" fungieren!

Jetzt darf wieder frei die Meinung geäußert werden und hier werden auch keine Texte mehr verbastelt, geschönt und gelöscht!!!

In diesem Sinne

LG-Guido
Benutzeravatar
Basto
Räuchergeselle
Räuchergeselle
Beiträge: 118
Registriert: Mi 10. Jan 2018, 11:09
Vorname: Basto
Wohngegend: Niederrhein
Land: Deutschland / NRW
Hat den Daumen gehoben: 5 Mal
"Daumen hoch" erhalten: 68 Mal

Re: Auch hier, aber?

Beitragvon Basto » Mi 10. Jan 2018, 17:02

Beitrag: #Beitrag Basto »

Hallo Zusammen!

Ich denke jeder von uns hat den Hinweis im alten Forum nun gelesen.

Wir sollten jedoch gut darin tun, Emotionen nicht freien Lauf oder hochkochen zu lassen. Situationen können aus verschiedenen Gründen entstehen und ich denke einfach, dass man sich zunächst alle Seiten und Gründe anhören sollte.

Ich persönlich halte nicht viel von Vorverurteilungen im Leben - die Welt dort draußen hat Probleme genug, da sollten wir im kleinen Kreise nicht vorschnell neue schaffen und uns so selbst das Leben schwer machen. Erstmal tief Luft holen, sich beruhigen und dann sachlich alle Seiten betrachten. Meine Meinung.

In diesem Sinne,

der Basto
Benutzeravatar
Mod-Team
Moderator
Beiträge: 82
Registriert: Sa 6. Jan 2018, 13:09
Vorname: Mod-Team
Wohngegend: Internet
Land: Internet
"Daumen hoch" erhalten: 4 Mal

Re: Auch hier, aber?

Beitragvon Mod-Team » Mi 10. Jan 2018, 20:16

Beitrag: #Beitrag Mod-Team »

Liebe Mitglieder,

eure berechtigten Fragen zum Umzug werden wir in Kürze umfänglich beantworten.
Euer Mod-Team

Zurück zu „Kontrovers Diskutiert“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: xxCCBot [Bot] beobachten. Ist nicht in G7 und 0 Gäste