Seite 1 von 1

Slow Cooker

Verfasst: So 10. Nov 2019, 16:09
von Jemand
Slow Cooker

Hat von euch jemand Erfahrung mit Slow Cooker?
Ich bin am überlegen, ob ich mir so einen Topf anschaffe.
Wiressen gerne Schmorgerichten und ich koche viel auf Vorrat ein.

Re: Slow Cooker

Verfasst: So 10. Nov 2019, 17:12
von Jemand
Moin Waltraud,

ich habe einen und würde den für 15,- € + Versand abgeben.
Es handelt sich um dieses Modell

Ich habe mir diesen Slow Cooker angeschafft, als ich noch nicht wusste was ein Dutch Oven ist...!
Der Slow Cooker war weniger als 10x in Benutzung, ist gut in seiner Funktion und durchaus für Deine Vorhaben geeignet.
Es gibt da einen ganz tollen Slow-Cooker Blog... den muss ich nochmal raussuchen und Dir den Link schicken.

Vorerst Liebe Grüße aus MeckPomm
der Pit

Re: Slow Cooker

Verfasst: So 10. Nov 2019, 21:30
von Jemand
Danke Pit, genau die Größe, ich wollte einen mit ca. 6 Liter.
DO ist super, bin aber leider übern Winter in unserer kleinen Wohnung ohne Garten.
Der Blog interessiert mich auch.
Ich spreche das morgen noch mit meinem Peter ab und geb dir Bescheid. Ich denke, wir kommen ins Geschäft 😀

Re: Slow Cooker

Verfasst: Mo 11. Nov 2019, 13:50
von Jemand
...schnell nochmal den Link nachgereicht.

https://slowcooker.de/

Mir hat der Blog damals so gefallen, weil man dort sowohl als Anfänger sehr gut aufgehoben ist, andererseits aber auch sehr anspruchsvolle Rezepte für den Slow Cooker vorfindet!

Wer weiss, wenn mir da nicht die schwarzen, schweren Eisentöpfe in die quere gekommen wären, würde ich vielleicht noch zu der Slow Cooker Familie gehören...

Gruß aus MeckPomm
der Pit

Re: Slow Cooker

Verfasst: Mo 11. Nov 2019, 17:31
von Jemand
Danke Pit
Da werd i mi au no durchlesen