Cevapcici vom Wildschwein...

Der Duft von Gegrilltem/BBQ steigt auf ...
Antworten
Benutzeravatar
Jemand
Meister des Rauches
Meister des Rauches
Beiträge: 1820
Registriert: Do 2. Mär 2017, 16:49
Vorname: Peter / Pit
Wohngegend: MeckPomm
Land: Deutschland
Hat den Daumen gehoben: 1154 Mal
"Daumen hoch" erhalten: 1081 Mal

Cevapcici vom Wildschwein...

Beitragvon Jemand » Fr 24. Apr 2020, 21:27

Beitrag: # 14472Beitrag Jemand »

War mal wieder Zeit für Cevapcici vom Grill mit einer frischen Focaccia dazu.

Muss ja nicht immer klassisch sein, also schnell mal etwa 800g Wildschwein durch den kleinen Wolf gejagt.
Vermengt mit Pebrella, Rauchpaprika, fein gehackte Knobizehen, weißem Pfeffer und Salz. Dazu ein Ei.

Am Tag zuvor hatte ich bereits eine Focaccia im 10er DO gebacken. Hier das Rezept
CevapciciWild3.jpg
CevapciciWild1.jpg

Dazu eine leckere Kräuterbutter und einen Gurkensalat
CevapciciWild2.jpg

Der Wildgeschmack kam gut durch, werde ich wieder so machen.

Gruß der Pit
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Was der Bauer nicht kennt, das frißt er nicht. Würde der Städter kennen, was er frißt, er würde umgehend Bauer werden.
Oliver Hassencamp
Antworten

Zurück zu „Grillen und BBQ“