Odenwälder Chilliplantage 2012

Für die gaaanz Scharfen unter uns!
Antworten
Benutzeravatar
Jemand
Site Admin
Beiträge: 2145
Registriert: Do 2. Mär 2017, 19:45
Vorname: Birgit
Wohngegend: Odenwald
Land: Deutschland
Hat den Daumen gehoben: 248 Mal
"Daumen hoch" erhalten: 810 Mal

Odenwälder Chilliplantage 2012

Beitragvon Jemand » Mi 31. Mai 2017, 16:12

Beitrag: # 44Beitrag Jemand »

Hallo Ihr Lieben,

dann werde ich Euch auch mal meine Mickerlinge zeigen.

So sah es gestern in meiner Babystube aus:

Es sind nur ein paar Sorten nicht aufgelaufen, darunter Michas Ghananesen.
Ich hatte sie zweimal ausgesäht. Einmal wie alle anderen auch in feuchter Anzuchterde und
einmal in einem Biosnacky. Hat nicht gefunzt. Ich weiß nicht ob ich noch einen Versuch starten
soll. Es ist ja schon Mörz. Andererseits möchte ich ja auch nicht einfach so kampflos
aufgeben....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüße
Birgit

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Was die Raupe Ende der Welt nennt, nennt der Rest der Welt Schmetterling."
(Laozi 老子)
Benutzeravatar
Jemand
Site Admin
Beiträge: 2145
Registriert: Do 2. Mär 2017, 19:45
Vorname: Birgit
Wohngegend: Odenwald
Land: Deutschland
Hat den Daumen gehoben: 248 Mal
"Daumen hoch" erhalten: 810 Mal

Re: Odenwälder Chilliplantage 2012

Beitragvon Jemand » Mi 31. Mai 2017, 16:14

Beitrag: # 45Beitrag Jemand »

Hallo Ihr Lieben,

es ist mal wieder Zeit einen aktuellen Stand meiner Chillis einzustellen.
Ich zeige mal ein paar Fotos. Sind noch nicht so groß und toll, wie bei Euch, aber ich bin zufrieden.

25 % meiner Pflänzchen sind eingegangen, etwa 10 % ist garnicht erst aufgelaufen. Auch
die Cayenne ist dieses Jahr leider auch nicht mehr dabei. Dabei wollte ich gerade die sosehr....!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüße
Birgit

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Was die Raupe Ende der Welt nennt, nennt der Rest der Welt Schmetterling."
(Laozi 老子)
Antworten

Zurück zu „Alles rund um Chili pepper“