Pferde-Wirsing-Rouladen!

Antworten
Benutzeravatar
Jemand
Site Admin
Beiträge: 2145
Registriert: Do 2. Mär 2017, 19:45
Vorname: Birgit
Wohngegend: Odenwald
Land: Deutschland
Hat den Daumen gehoben: 248 Mal
"Daumen hoch" erhalten: 810 Mal

Pferde-Wirsing-Rouladen!

Beitragvon Jemand » Do 7. Mär 2019, 21:24

Beitrag: # 9051Beitrag Jemand »

Hallo Ihr Lieben,

angeregt durch Peters Wirsingrouladen mit Wildhackfüllung habe ich letztens Wirsingrouladen
mit Pferdehackfüllung gemacht. Kann ich nur weiterempfehlen, sie waren oberlecker.

Zutaten:
Pferdefleisch
Zwiebeln
Senf
Pfeffer & Salz
Eier
Kapern
Paprikapulver
Pebrella
Wirsing
Rotwein
Dosentomaten

Das Pferd in wolfgerechte Stücke schneiden und mit den Zwiebeln und Kapern durch den Wolf jagen:
Pferdewirsingrouladen00.jpg
Pferdewirsingrouladen01.jpg
Pferdewirsingrouladen01a.jpg
Pferdewirsingrouladen02.jpg
Pfeffer, Salz, Senf, Eier und Pebrella dazugeben und alles gut durchmengen:
Pferdewirsingrouladen03.jpg
Pferdewirsingrouladen03a.jpg
Pferdewirsingrouladen04.jpg
Den Wirsing kurz in heißem Wasser blanchieren, ein wenig Hackmasse drauflegen und Päckchen rollen und verschnüren.
Danach die Rouladen in der Pfanne anbraten
Pferdewirsingrouladen05.jpg
Mit Rotwein ablöschen
Pferdewirsingrouladen06.jpg
Pferdewirsingrouladen07.jpg
Tomaten dazugeben und schmoren lassen....
Pferdewirsingrouladen08.jpg
Pferdewirsingrouladen09.jpg
Und Tellerbilder:
Pferdewirsingrouladen10.jpg
Pferdewirsingrouladen11.jpg
Pferdewirsingrouladen12.jpg
Lecker!

Guten Appetit! :selig
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüße
Birgit

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Was die Raupe Ende der Welt nennt, nennt der Rest der Welt Schmetterling."
(Laozi 老子)
Antworten

Zurück zu „Hobbykoch Rezepte Allgemein“