Gräfin A-192 X

Tausch oder A&V, alles ist hier möglich!
Benutzeravatar
huggo80
Räuchergeselle
Räuchergeselle
Beiträge: 194
Registriert: Do 27. Jul 2017, 19:01
Vorname: Jürgen
Wohngegend: Nähe Tübingen
Land: Deutscheland
Hat den Daumen gehoben: 9 Mal
"Daumen hoch" erhalten: 82 Mal

Gräfin A-192 X

Beitragvon huggo80 » Mi 27. Feb 2019, 07:22

Beitrag: #Beitrag huggo80 »

Moin,

ein Bekannter von mir löst gerade sein Hotel auf (wird verkauft). Ich greife ihm da bei den ebay-Sachen etwas unter die Arme. Da sind einige Gerätschaften, die an d. Mann/Frau sollen. Zum Beispiel eine Gräfin A-192 X (zum Angebot).

s-l1600.jpg

Ich hab sie getestet, läuft. Sind auch noch andere Sachen dabei. Wer will, kann ja mal stöbern.


Was ich noch habe, ist ein Motorblock von Beeketal mit Steaker. Der hat oben einen Henkel und sieht aus wie der vom Fleischwolf. Sind die Teile untereinander kompatibel. Ich kann im Netz nur den Handsteaker mit Kurbel finden.

Vielleicht kann mir da einer weiterhelfen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
LGJürgen
_____________________
Kill me, fill me, grill me !!!

Zurück zu „Such und Find“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: xxCCBot [Bot] beobachten. Ist nicht in G7 und 0 Gäste