Beeketal Fleischwolf FW 735

Tausch oder A&V, alles ist hier möglich!
Benutzeravatar
Cuximker
Räucherlehrling
Räucherlehrling
Beiträge: 56
Registriert: Mi 10. Jan 2018, 14:10
Vorname: Bernhard
Wohngegend: Cuxhaven
Land: Deutschland
Hat den Daumen gehoben: 21 Mal
"Daumen hoch" erhalten: 73 Mal

Beeketal Fleischwolf FW 735

Beitragvon Cuximker » Fr 13. Dez 2019, 14:34

Beitrag: #Beitrag Cuximker »

Wegen Aufgabe meines Hobby´s Wursten

Kaum benutzten Beeketal 'FW735' Profi Edelstahl Fleischwolf mit Wurstfüller für 120 kg/Std. Durchsatz mit 735W Motor und Rückwärtsgang, inkl. Fleischstopfer, 3 Lochscheiben, 2 Messer und 1 Wurstfüller Aufsatz

Profi Fleischwolf für stärkste Anforderungen mit starkem 750 Watt Motor für die Zerkleinerung von bis zu 120 kg Fleisch oder Fisch pro Stunde - Ideal für Profi Metzger, Großküchen, Gastronomie oder für den Hobby Fleischer zu Hause

Gerät komplett aus Edelstahl gefertigt, Motor und Getriebe für den Dauereinsatz ausgelegt (mit Motorkühlung für höhere Durchsatzleistung), Rückwärtsgang verhindert Verstopfung, Schutzschalter für Überfüllung oder Überlastung

Rutschfeste Gummifüße, Halte- und Tragegriff, massive Bauweise, einfache Bedienung, schnelle und einfache Reinigung, reinigungsmittelbeständig, robuste Technik für Dauerbetrieb

Fleischwolf entspricht den neuesten EU Verordnungen für Lebensmittel Sicherheit (Verbraucherschutz, Unfallschutz), erfüllt zudem die HACCP Richtlinien - Uneingeschränkt einsetzbar in der Fleischverarbeitenden Industrie

BITTE BEACHTEN: Ausschließlich für die Knochenlose Fleischverarbeitung geeignet! Gerät NICHT geeignet für Knochen, Obst Gemüse oder Nüsse - Lieferumfang: 3 x Fleischwolfscheiben (Größe 10/12 - ca. 70 mm Ø) mit 3, 6, 8 mm breiten Löchern, 2 Messer, Fleischstopfer, Wurstfüller Fülltülle mit 2 cm Ø

Preis: 280,00 €
Kontakt auch unter: 0171 7403111
Summende Grüße von der Elbmündung, aus Cuxhaven
Bernhard
_____________________________________________
Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist,
immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen.
Benutzeravatar
Farbe
Räuchergeselle
Räuchergeselle
Beiträge: 395
Registriert: Sa 27. Jan 2018, 21:25
Vorname: Uwe
Wohngegend: Thüringen
Land: Deutschland
Hat den Daumen gehoben: 85 Mal
"Daumen hoch" erhalten: 268 Mal

Re: Beeketal Fleischwolf FW 735

Beitragvon Farbe » Fr 13. Dez 2019, 16:51

Beitrag: #Beitrag Farbe »

Hallo,

kurze Frage hat das Teil einen Vorschneider dann wäre es eine Alternative zu meinem Profigerät das ist mir zu schwer und zu groß der Kraftstromer. Würde auch tauschen falls jemand ein Profigerät braucht ist aus einer Fleischerei nach Neuanschaffung.
Grüße aus Thüringen
Uwe

...Maler machen Frauen glücklich...
(Wer Rechtschreibefehler findet darf sie behalten)
Benutzeravatar
Cuximker
Räucherlehrling
Räucherlehrling
Beiträge: 56
Registriert: Mi 10. Jan 2018, 14:10
Vorname: Bernhard
Wohngegend: Cuxhaven
Land: Deutschland
Hat den Daumen gehoben: 21 Mal
"Daumen hoch" erhalten: 73 Mal

Re: Beeketal Fleischwolf FW 735

Beitragvon Cuximker » Fr 13. Dez 2019, 17:03

Beitrag: #Beitrag Cuximker »

Hallo Uwe,
dieser Wolf hat keinen Vorschneider und läuft nicht auf Kraftstom.

Grüsse aus Cuxhaven
Bernhard
Summende Grüße von der Elbmündung, aus Cuxhaven
Bernhard
_____________________________________________
Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist,
immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen.
Benutzeravatar
Knackwurst67
Meister des Rauches
Meister des Rauches
Beiträge: 1428
Registriert: Do 2. Mär 2017, 18:37
Vorname: Uwe
Wohngegend: Cloppenburg
Land: Niedersachsen
Hat den Daumen gehoben: 663 Mal
"Daumen hoch" erhalten: 512 Mal

Re: Beeketal Fleischwolf FW 735

Beitragvon Knackwurst67 » Sa 14. Dez 2019, 18:32

Beitrag: #Beitrag Knackwurst67 »

Moin Bernhard, schade dass Du Dich vom Hobby verabschiedest. Deine Beiträge waren aus meiner Sicht immer eine Bereicherung. Aber so ist das im Leben, es gibt auch neue interessante Richtungen. Ich wünsche Dir hier auf diesem Weg beste Gesundheit und Lebensfreude. (Ich bin mir sicher, dass der Fleischwolf einen Nutzer finden wird)

Uwe
Viele Grüße aus Cloppenburg
Uwe
:huhu

Das Gegenteil zur Pflicht ist nicht die Pflichtlosigkeit, sondern die Verantwortung.
Hans A. Pestalozzi
Benutzeravatar
Cuximker
Räucherlehrling
Räucherlehrling
Beiträge: 56
Registriert: Mi 10. Jan 2018, 14:10
Vorname: Bernhard
Wohngegend: Cuxhaven
Land: Deutschland
Hat den Daumen gehoben: 21 Mal
"Daumen hoch" erhalten: 73 Mal

Re: Beeketal Fleischwolf FW 735

Beitragvon Cuximker » Sa 14. Dez 2019, 18:44

Beitrag: #Beitrag Cuximker »

Hallo Uwe,
ja, ich bedaure es auch, aber die Umstände, bedingt durch unseren Umzug hier nach Cuxhaven, haben sich dann doch stärker verändert als ich es vorher absehen konnte.
Das heisst aber nicht, das es schlechter geworden ist - halt eben anders!

Im Berchtesgadener Land, in der Nähe von Salzburg war die Lebensweise und alles drum herum sehr ländlich und es war einfach vieles möglich, was sich jetzt hier, mitten in der Stadt einfach nicht leben läßt. So hat alles seine Zeit.

Mein neues Hobby, die Imkerei füllt mich auch ganz gut aus. Dennoch trauere ich meinen selbst hergestellten Produkten sehr nach.

Der Fleischwolf ist gestern schon an einen neuen Hobbymetzger nach Hannover gegangen.

Ich wünsche allen hier im Forum bei den Produktionen von Köstlichkeiten immer eine glückliche Hand.
Gelegentlich werde ich trotzdem nochmal vorbei schauen und nachlesen, was so alles und wie produziert wird.

Allen eine gesegnete Weihnacht, und Gesundheit, Glück und Zufriedenheit für 2020

Gruß
Bernhard
Summende Grüße von der Elbmündung, aus Cuxhaven
Bernhard
_____________________________________________
Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist,
immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen.

Zurück zu „Such und Find“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: xxCCBot [Bot] beobachten. Ist nicht in G7 und 0 Gäste