Smoki Räucherschrank Edelstahl

Tausch oder A&V, alles ist hier möglich!
Benutzeravatar
Gäusmoker
Moderator
Beiträge: 263
Registriert: Sa 6. Jan 2018, 20:39
Vorname: Karl-Heinz
Wohngegend: Gäu
Land: Deutschland
Hat den Daumen gehoben: 130 Mal
"Daumen hoch" erhalten: 74 Mal

Smoki Räucherschrank Edelstahl

Beitragvon Gäusmoker » So 1. Nov 2020, 14:14

Beitrag: #Beitrag Gäusmoker »

Hallo,

ich verkaufe meinen Smoki Edelstahlräucherchrank. Maße ca. 70cmx39cmx30cm. Der Schrank ist gebaucht und ungereinigt. Er ist nicht isoliert also primär zum Heißräuchern gedacht. Kalträchern geht auch wird aber mit Kondenswasser und Temperatur evt. herausfordernd. Es gibt aber genug Anleitungen den Schrank zu isolieren. Dabei ist eine elektrische Heizung .

Preis 50 Euro plus versandt.

k-IMG_1409.JPG
k-IMG_1410.JPG
k-IMG_1411.JPG
k-IMG_1412.JPG
k-IMG_1413.JPG

Wer Interesse hat bitte per PM melden
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Viele Grüße aus dem Gäu

Karl-Heinz
Benutzeravatar
Gäusmoker
Moderator
Beiträge: 263
Registriert: Sa 6. Jan 2018, 20:39
Vorname: Karl-Heinz
Wohngegend: Gäu
Land: Deutschland
Hat den Daumen gehoben: 130 Mal
"Daumen hoch" erhalten: 74 Mal

Re: Smoki Räucherschrank Edelstahl

Beitragvon Gäusmoker » Fr 2. Apr 2021, 21:26

Beitrag: #Beitrag Gäusmoker »

verkauft
Viele Grüße aus dem Gäu

Karl-Heinz

Zurück zu „Such und Find“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: xxCCBot [Bot] beobachten. Ist nicht in G7 und 0 Gäste