Ein Osterpäckchen vom Frosch!, 02.04.2013

Beurteilungen von Proben die wir uns untereinander zusenden
Antworten
Benutzeravatar
Jemand
Site Admin
Beiträge: 2164
Registriert: Do 2. Mär 2017, 19:45
Vorname: Birgit
Wohngegend: Odenwald
Land: Deutschland
Hat den Daumen gehoben: 251 Mal
"Daumen hoch" erhalten: 822 Mal

Ein Osterpäckchen vom Frosch!, 02.04.2013

Beitragvon Jemand » Do 8. Jun 2017, 11:30

Beitrag: # 167Beitrag Jemand »

Hallo Ihr Lieben,

ich durfte auch ein Päckchen auspacken! Dankeschöööön Björn!

Unser Rauchfrosch79 war so lieb und hat mir ein paar von seinen Schätzen geschickt:
normal_1206764.jpg
Roter Deckel: Mettwurst (mit viel Knoblauch)
Blauer Deckel: Schwartenmagen
Grüner Deckel: Leberwurst
Wir haben am Samstag das Leberwurstglas und die Mettwurst geöffnet und gekostet.
normal_1206766.jpg
Ich habe zuerst die Leberwurst auf mein Brötchen geschmiert und sie war seeehr lecker.

Total gut gewürzt. Ganz anders als "meine" sowohl in der Konsistenz, als auch in der Farbe
und auch im Geschmack, aber ich fand sie sehr lecker! (Meinem Mann schmeckt meine besser).

Die Mettwurst war sensationell. In unserer Region gibt es nicht so feine Mettwurst sondern
nur grobe, von daher bin ich etwas skeptisch an die Sache rangegangen. Den Knoblauch hat
man fast garnicht raus geschmeckt. Von den Gewürzen her sehr gut. Genau mein Geschmack!

Nachdem das Glas fast ganz geleert wurde mussten wir dann doch noch den Schwartenmagen
probieren. Schwartenmagen ist normalerweise überhaupt nicht unser Ding. Mein
Mann ist da immer sehr wählerisch, weil normalerweise immer so undefinierbares Zeugs
drin ist auf dem man so rumkauen muss... *gg*
normal_1206767.jpg
Aaalso ich habe in mein Brötchen gebissen und dachte als Erstes... Naja.

Aber der eigentliche Geschmack hat sich dann erst ein wenig später bemerkbar gemacht und
war sehr, sehr gut!!!!
Ich muss sagen, es war der beste Schwartenmagen, den ich jeh gegessen habe.
Mein Mann war auch total begeistert! Und das will was heißen.
@Björn: Das ist mein voller Ernst. Ich würde es sagen, wenn es mir nicht geschmeckt hätte!

Ich muss Dir jetzt dringend die Rezepte entreißen, ansonsten bekomme ich ziemlich
Ärger mit Micha.....

Die andere Alternative wäre, dass jetzt wöchentlich so ein Päckchen bei uns "einreitet"!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüße
Birgit

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Was die Raupe Ende der Welt nennt, nennt der Rest der Welt Schmetterling."
(Laozi 老子)
Antworten

Zurück zu „Probenbeurteilungen“