Schinkenwettbewerb 2021

Schinkenwettbewerb...
Antworten
Benutzeravatar
Jemand
Räuchergeselle
Räuchergeselle
Beiträge: 286
Registriert: Do 7. Dez 2017, 19:17
Vorname: Tamás
Wohngegend: Dresden
Land: Sachsen
Hat den Daumen gehoben: 117 Mal
"Daumen hoch" erhalten: 97 Mal

Re: Schinkenwettbewerb 2021

Beitragvon Jemand » Mi 28. Apr 2021, 10:14

Beitrag: # 19117Beitrag Jemand »

Habe grade einen freien Tag auf meiner Baustelle, so wird auch bei mir die Bewertung erfolgen.
Habe mal eine Frage. Sind bisher keine Bewertungen eingetroffen? Sonst wurden die Teilergebnisse immer zeitnah veröffentlicht.
Liebe Grüsse aus Dresden
Tamás
Benutzeravatar
Jemand
Räucherlehrling
Räucherlehrling
Beiträge: 59
Registriert: Do 25. Jul 2019, 11:47
Vorname: Steffen
Wohngegend: Rems Murr Kreis
Land: Deutschland
Hat den Daumen gehoben: 5 Mal
"Daumen hoch" erhalten: 139 Mal

Re: Schinkenwettbewerb 2021

Beitragvon Jemand » Mi 28. Apr 2021, 11:00

Beitrag: # 19118Beitrag Jemand »

Hy Tamas,

ja, bis her ist es leider so, dass noch nicht genug an antworten bei mir ankam.

Eventuell bekomme ich heute ja noch was rein, damit ich einen ersten Zwischenstand hochladen kann....
Insofern, bitte gebt Eure Bewertungen ab, und beachtet auch bitte was ich zum Thema "richtige Punkteabgabe" geschrieben habe...
Rauchige Grüße

Steffen
Antworten

Zurück zu „Wettbewerbe“