Punktestand Schinkenwettbewerb 2022

Schinkenwettbewerb...
Antworten
Benutzeravatar
Jemand
Site Admin
Beiträge: 2162
Registriert: Do 2. Mär 2017, 19:45
Vorname: Birgit
Wohngegend: Odenwald
Land: Deutschland
Hat den Daumen gehoben: 250 Mal
"Daumen hoch" erhalten: 821 Mal

Re: Punktestand Schinkenwettbewerb 2022

Beitragvon Jemand » Mo 9. Mai 2022, 17:54

Beitrag: # 22215Beitrag Jemand »

Ja Gerd,

Du wirst nächstes Jahr sehen, wie schwierig es ist! Auch als Vorletzter :zr
Liebe Grüße
Birgit

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Was die Raupe Ende der Welt nennt, nennt der Rest der Welt Schmetterling."
(Laozi 老子)
Benutzeravatar
Jemand
Räucherlehrling
Räucherlehrling
Beiträge: 65
Registriert: Mo 8. Jan 2018, 19:37
Vorname: Henning
Wohngegend: Vogtland
Land: BRD
"Daumen hoch" erhalten: 33 Mal

Re: Punktestand Schinkenwettbewerb 2022

Beitragvon Jemand » Mi 11. Mai 2022, 21:09

Beitrag: # 22217Beitrag Jemand »

Hallo und danke an alle Teilnehmer!
Irgend wie hab ich die Schlussrunde verpasst.
Das war der absolut schmackhafteste Wettbewerb, an dem ich bislang Teil genommen habe.
Glückwunsch an die verdienten Preisträger.
Etwas schade finde ich, dass sich die Proben trotz absoluter Freigabe des Rohmaterials fast nur auf unser aller Schwein beschränken. Werde mich diesbezüglich wohl anpassen bei der nächsten Auflage, da das mit der Pute und dem Rind wohl doch nicht so an kommt. Dabei wurde sooo oft vom Bieber schwadroniert ;-)
War mir aber schon bei der Verkostung klar. Was für ein tolles Sieger- Produkt - drei Ausrufezeichen
Danke @all.

Ciao
Henning
Benutzeravatar
Jemand
Meister des Rauches
Meister des Rauches
Beiträge: 1055
Registriert: Mo 17. Jul 2017, 18:08
Vorname: Micha
Wohngegend: Dortmund
Land: Deutschland
Hat den Daumen gehoben: 113 Mal
"Daumen hoch" erhalten: 299 Mal

Re: Punktestand Schinkenwettbewerb 2022

Beitragvon Jemand » Sa 21. Mai 2022, 09:26

Beitrag: # 22249Beitrag Jemand »

Hallo und herzlichen Glückwunsch aus der BU-Rente dem Sieger Klaus sowie Matze und Hennilein!
Schön das es den Wettbewerb noch gibt...
Ich schaue gerne selten zwischendurch mal rein und habe nach fast 1,5jähriger Pause auch mal wieder Schinken (Nacken luftgetrocknet und Bündnerfleisch) und Grillwürste (Thüringer Art, Bärlauch) gemacht. Den Anschnitt der Schinken stelle ich vl. mal wieder ein, ist ja quasi ein Reboot.

Gruß an alle...
Liebe Grüße,
der Micha
- dienstältester “Räuchertreffer“ -

(Wer von sich behauptet normal zu sein, kann nicht normal sein!)
Antworten

Zurück zu „Wettbewerbe“