Broiler fertig!

Kontaktadressen und/oder Links zu Direktvermartern
Benutzeravatar
Jemand
Moderator
Beiträge: 815
Registriert: Sa 27. Jan 2018, 21:25
Vorname: Uwe
Wohngegend: Thüringen
Land: Deutschland
Hat den Daumen gehoben: 186 Mal
"Daumen hoch" erhalten: 472 Mal

Broiler fertig!

Beitragvon Jemand » Fr 15. Sep 2023, 17:24

Beitrag: #Beitrag Jemand »

WhatsApp Image 2023-09-15 at 16.53.13.jpeg
Es war mal wieder so weit die Broiler konnten kaum noch laufen also war Schlachten angesagt.
Ich muß in vorraus sagen bei mir werden die Broiler nicht nach 6 Wochen geschlachtet es werden halt auch mal 3-4 Monate so 3,7kg bis 4,5 kg fertig ausgenommen und entkleidet :pein haben die Broiler und auch wir mehr davon.
WinWin wie es so heißt.
Hier mal die Ergebnisse
WhatsApp Image 2023-09-14 at 09.33.44.jpeg
WhatsApp Image 2023-09-14 at 09.33.44 (1).jpeg
Einer war gleich fällig den Rest habe ich als halbe eingefroren sonst ist es zu viel Fleisch jedesmal zur Verwertung
WhatsApp Image 2023-09-14 at 09.33.43.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Grüße aus Thüringen
Uwe

...Maler machen Frauen glücklich...
(Wer Rechtschreibefehler findet darf sie behalten)

Zurück zu „Fleisch aus Freilandhaltung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Jemand und 0 Gäste