Sülzwurst aus Eisbein

Gebeizt, gesalzt, gepökelt, gegart, geräuchert (Bitte nur eigenes)
Benutzeravatar
Jemand
Räuchergeselle
Räuchergeselle
Beiträge: 286
Registriert: Do 7. Dez 2017, 19:17
Vorname: Tamás
Wohngegend: Dresden
Land: Sachsen
Hat den Daumen gehoben: 117 Mal
"Daumen hoch" erhalten: 97 Mal

Re: Sülzwurst aus Eisbein

Beitragvon Jemand » So 2. Sep 2018, 15:13

Beitrag: # 6372Beitrag Jemand »

Hallo Achim,
ich weiss jetzt zwar nicht was du für ein Problem hast, ich habe jedenfalls nichts anderes geschrieben was auch du jetzt schreibst. Und wie treffend du es bemerkt hast ist der Fall dem Heiner zugetragen worden. Deine Worte!

Und ich meine immer noch, dass der Zuträger hätte zuerst hier in diesem Forum den TO darauf aufmerksam machen sollen. Was ist daran falsch? Oder ist der Zuträger dir bekannt und möchtest ihn in Schutz nehmen, wäre sehr nobel von dir, aber was bringt das am Ende?

Ach noch was, ich überlege eigentlich immer was ich sage oder schreibe. Und hab eigentlich nicht gern, wenn dieser Meinung einfach, ohne jegliche Grundlage als Blödsinn bezeichnet wird. Wäre dir dankbar, wenn auch du dich daran halten könntest, ich habe bisher deine Wortmeldungen niemals als Blödsinn bezeichnet.
Liebe Grüsse aus Dresden
Tamás
Antworten

Zurück zu „Rezepte für Wurst, Preßsack, Sülzen“