Darf ich vorstellen: Meine Bertha!, 26.07.2013

ganz nah beim Räuchern
Benutzeravatar
Jemand
Site Admin
Beiträge: 2182
Registriert: Do 2. Mär 2017, 19:45
Vorname: Birgit
Wohngegend: Odenwald
Land: Deutschland
Hat den Daumen gehoben: 185 Mal
"Daumen hoch" erhalten: 728 Mal

Darf ich vorstellen: Meine Bertha!, 26.07.2013

Beitragvon Jemand » Mo 12. Jun 2017, 21:12

Beitrag: #Beitrag Jemand »

Ich bin total happy, am Wochenende wird sie eingeweiht!

Das Material hat ca, 5mm uns ich habe noch ganz viel Zubehör dazubekommen,. Einen Pizzasstein,
die Abdeckhülle, einen Anzündkamin, eine Eisenpfanne und sogar ein Päckchen
Spareribs aus Amerika......
Die Leute waren total nett, ich hoffe, dass der Kontakt hält!
normal_1226236.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüße
Birgit

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Was die Raupe Ende der Welt nennt, nennt der Rest der Welt Schmetterling."
(Laozi 老子)
Benutzeravatar
Jemand
Meister des Rauches
Meister des Rauches
Beiträge: 1840
Registriert: Do 2. Mär 2017, 16:49
Vorname: Peter / Pit
Wohngegend: MeckPomm
Land: Deutschland
Hat den Daumen gehoben: 1082 Mal
"Daumen hoch" erhalten: 1008 Mal

Re: Darf ich vorstellen: Meine Bertha!, 26.07.2013

Beitragvon Jemand » So 8. Okt 2017, 18:37

Beitrag: #Beitrag Jemand »

Oooch neee,
ich will auch son Teil!!!

Sag mal Birgit, brauchst Du denn nun überhaupt noch Deine DO´s, die Kugel, den Brotbackofen usw. ?
Kriegst doch nun alles im Smoker hin. Also, ich hole Dir das ganze alte Eisen zum Schrottpreis weg, ok?
Dann mach die Berha mal so richtig heiss... Viel Spaß dabei.

LG Peter
Was der Bauer nicht kennt, das frißt er nicht. Würde der Städter kennen, was er frißt, er würde umgehend Bauer werden.
Oliver Hassencamp
Benutzeravatar
Jemand
Site Admin
Beiträge: 2182
Registriert: Do 2. Mär 2017, 19:45
Vorname: Birgit
Wohngegend: Odenwald
Land: Deutschland
Hat den Daumen gehoben: 185 Mal
"Daumen hoch" erhalten: 728 Mal

Re: Darf ich vorstellen: Meine Bertha!, 26.07.2013

Beitragvon Jemand » Mo 9. Okt 2017, 15:31

Beitrag: #Beitrag Jemand »

@Peter: neee, das brauche ich noch alles. Wenn Bertha mit Fleisch voll bepackt ist brauche
ich doch die DO‘s noch für Beilagen, Nachtische, Vorspeisen und den Ofen für Brot!

Ribs bekommen wir jetzt auf dem Teil schon richtig gut hin. Das erste Brisket liegt gerade drin
für heute Abend. Mal sehen..... Bilder kommen dann noch.
Liebe Grüße
Birgit

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Was die Raupe Ende der Welt nennt, nennt der Rest der Welt Schmetterling."
(Laozi 老子)

Zurück zu „Smoken“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Jemand und 0 Gäste