Betr.: "Wichtige Mitteilung"

Hier könnt ihr fragen: Wie macht man was?
Antworten
Benutzeravatar
Jemand
Räuchergeselle
Räuchergeselle
Beiträge: 286
Registriert: Do 7. Dez 2017, 19:17
Vorname: Tamás
Wohngegend: Dresden
Land: Sachsen
Hat den Daumen gehoben: 115 Mal
"Daumen hoch" erhalten: 96 Mal

Betr.: "Wichtige Mitteilung"

Beitragvon Jemand » Di 23. Jan 2018, 08:45

Beitrag: # 2950Beitrag Jemand »

Gestern Abend hat mich eine Mail von Jürgen (Kobold049) erreicht. Er kann sich nicht mehr einloggen und auch eine Nachricht an die Mods ist für ihn nicht möglich, nachfolgen ein Zitat aus seiner Mail:
Ich hatte mich ja im neuen Forum angemeldet und es war alles ok. Gestern oder vorgestern kam eine eMail, dass es Problem wegen Cookies und seit dem kann ich mich nicht mehr anmelden. Eben wollte ich über das Kontaktformular eine eMail an die Admins schicken, geht aber auch nicht. Da kommt immer "FORM_INVALID".
Liebe Grüsse aus Dresden
Tamás
Benutzeravatar
Jemand
Site Admin
Beiträge: 2145
Registriert: Do 2. Mär 2017, 19:45
Vorname: Birgit
Wohngegend: Odenwald
Land: Deutschland
Hat den Daumen gehoben: 248 Mal
"Daumen hoch" erhalten: 810 Mal

Re: Betr.: "Wichtige Mitteilung"

Beitragvon Jemand » Di 23. Jan 2018, 09:05

Beitrag: # 2952Beitrag Jemand »

Hallo Tamas,

vielen Dank für die Info. Ich habe Jürgen eine Mail geschrieben.
Natürlich auch mit meinen Kontaktdaten.
Liebe Grüße
Birgit

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Was die Raupe Ende der Welt nennt, nennt der Rest der Welt Schmetterling."
(Laozi 老子)
Antworten

Zurück zu „Fragen der Mitglieder oder Bitten um Hilfe zur Forensoftware“