Restenteverwertung!

Antworten
Benutzeravatar
Jemand
Moderator
Beiträge: 252
Registriert: Do 2. Mär 2017, 17:28
Vorname: Harry
Wohngegend: Wien
Land: Österreich
Hat den Daumen gehoben: 7 Mal
"Daumen hoch" erhalten: 11 Mal

Restenteverwertung!

Beitragvon Jemand » Do 25. Jan 2018, 13:04

Beitrag: # 3071Beitrag Jemand »

Hallo Leute!
Was mach ich mit Resten von gebratener Ente &Co ?
Genau ! Ein Gröstel!
Aufgewärmt schmecken die Viecher meistens recht fade.
So kriegt das Ganze aber neuen Drive!
Fleisch von den Knochen ablösen und in mundgerechte Stücke zupfen .
Beilagen ( in meinem Fall Waldviertler Erdäpfelknödel halb/Halb) ebenfalls kleinschneiden.
Funktioniert auch tadellos mit Semmelfülle oder Kartoffeln.
Die Knödel und das Fleisch schön anbraten.
Ein wenig Saft dazu. Eventuell auch fertige Maroni dazu geben, aber erst ganz zu Ende . Die Maroni lösen sich sonst komplett auf!
Würzen mit Majoran ,Pfeffer,Salz fertig!
Rotkraut oder Salat dazu!
Lecker.
LGHarry
IMG_0136.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
LGHarry
„Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.“
Kurt Tucholsky
Manchmal ertappe ich mich das ich mit mir selbst spreche, und dann müssen wir beide lachen!
Antworten

Zurück zu „Hobbykoch Rezepte Allgemein“