Fleisch selbst trocknen

Lesestoff - Buchtipps und Links zu Informationen
Forumsregeln
Bitte veröffentlicht keine urheberrechtlich geschützten Fotos oder Dokumente sondern schreibt eure Meinung mit Titel, ISBN Nummer oder Links zu den Infos.
Ihr könnt natürlich die Vorderseite eines Buches fotografieren, oder das Inhaltsverzeichnis.
Bitte keinerlei Bilder aus dem Internet, da sind Links besser.
Benutzeravatar
Jemand
Site Admin
Beiträge: 1869
Registriert: Do 27. Jul 2017, 18:01
Vorname: Marko
Wohngegend: Eichsfeld
Land: Deutschland
Hat den Daumen gehoben: 1431 Mal
"Daumen hoch" erhalten: 1311 Mal

Fleisch selbst trocknen

Beitragvon Jemand » Mo 12. Aug 2019, 21:48

Beitrag: #Beitrag Jemand »

A21A5739-9902-46F2-B210-D946B7B664D6.jpeg
ISBN 978-7020-1484-1

Sehr schönes Buch aus einer Reihe zu unseren Themen. Grundlagen werden zu jedem Themenbereich gut beschrieben und dann mit den Klassikern der Bereiche an Rezepten abgerundet.
Aus meine Sicht sowohl für Einsteiger aber auch für Leute mit Erfahrung interessant.

VG
Marko
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
LG Marko
:RT22Fr

Des Schweines Ende ist der Wurst Anfang - Wilhelm Busch

smoke ‘em if you got ‘em 🐖🐄🐓
Benutzeravatar
Jemand
Moderator
Beiträge: 299
Registriert: Sa 6. Jan 2018, 20:39
Vorname: Karl-Heinz
Wohngegend: Gäu
Land: Deutschland
Hat den Daumen gehoben: 175 Mal
"Daumen hoch" erhalten: 87 Mal

Re: Fleisch selbst trocknen

Beitragvon Jemand » Di 13. Aug 2019, 10:54

Beitrag: #Beitrag Jemand »

Hallo Marko,

danke für den Tipp. Hab ich mir dann mal bestellt.
Viele Grüße aus dem Gäu

Karl-Heinz
Benutzeravatar
Jemand
Räucherlehrling
Räucherlehrling
Beiträge: 85
Registriert: Di 9. Jan 2018, 10:41
Vorname: Jürgen
Wohngegend: Oberbayern
Land: Deutschland
Hat den Daumen gehoben: 87 Mal
"Daumen hoch" erhalten: 14 Mal

Re: Fleisch selbst trocknen

Beitragvon Jemand » Do 22. Aug 2019, 10:55

Beitrag: #Beitrag Jemand »

Hallo Marko,
auch von mir vielen Dank! Da ich nur lufgetrocknete Wurstwaren für mich herstelle, hoffe ich dass dieses Buch mir helfen wird eine bessere Reproduzierbarkeit hinuzbekommen. Auch wenn ich bisher mit meinen Produkten fast immer zufrieden bin, so kommt doch fast jede Charge anders raus. In jedem Fall bestimmt sehr interessant.
Gruß
Jürgen

Zurück zu „Lesestoff - Buchtipps und Links zu Informationen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Jemand und 0 Gäste