Trockenschrank aus Schnellbauregal

Neu-, An- und Umbauten für das Ungezieferfreie Trocknen u. Luftreifen
Antworten
Benutzeravatar
Jemand
Moderator
Beiträge: 769
Registriert: Sa 27. Jan 2018, 21:25
Vorname: Uwe
Wohngegend: Thüringen
Land: Deutschland
Hat den Daumen gehoben: 221 Mal
"Daumen hoch" erhalten: 487 Mal

Trockenschrank aus Schnellbauregal

Beitragvon Jemand » Mo 7. Dez 2020, 12:09

Beitrag: # 17144Beitrag Jemand »

Hallo,
da ich meine Schinken und ähnliches immer etwas länger im Räucherschrank lassen musste aus Ermangelung eines Trocken oder Reifeschranks habe ich mal geschaut was ich so noch rumstehen habe.
Ergebnis ein Keller bzw. Garagenregal vom Baumarkt stand noch verpackt in der Ecke.
dazu noch etwas Acryl, Schrauben, Muttern, Gewindestange und Fliegenschutzgitter.
Ich werde wahrscheinlich irgendwann mal den Fliegenschutz austauschen gegen welchen aus Metall mal sehen wann das klappt.
IMG_20201203_144601.jpg
IMG_20201203_145518 (1).jpg
IMG_20201203_144714.jpg
IMG_20201207_112410.jpg
IMG_20201207_112415.jpg
Nächste Woche werde ich das ganze dann mal bestücken.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Grüße aus Thüringen
Uwe

...Maler machen Frauen glücklich...
(Wer Rechtschreibefehler findet darf sie behalten)
Antworten

Zurück zu „Reife- und Trockenschränke, Kammern“